Vibra-Dingens-Pinpointer

Meinungen zu Pinpointern (Garrett Propointer, Whites TRX, Bullseye, GPP und andere)

Moderator: Icke

Benutzeravatar
Erdenkoenig
Board-Inventar
Beiträge: 1100
Registriert: 22.01.2004, 11:17
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Vibra-Dingens-Pinpointer

Beitragvon Erdenkoenig » 19.07.2007, 19:46

Unglaublich was es alles gibt!
http://cgi.ebay.de/Vibra-Phone-280-Pinpointer-Metalldetektor_W0QQitemZ320113321101QQihZ011QQcategoryZ25789QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Hat schon jemand das ausprobiert ... *schmunzel* ... Ob es auch bestimmte Leitwerte anzeigen kann ... bei Kronkorken leichtes schütteln, bei Gold reißt es einem den Arm ab :wink: ... bei der Schatzkiste Preßlufthammergefühl :-)
Gruß aus Augsburg

Stefan

Aktuelles Motto : Irgendwo schneits immer....

Benutzeravatar
TomDigger
Wenigschreiber
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2004, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

...mal nachdenken

Beitragvon TomDigger » 19.07.2007, 20:12

Liebster Kollege,
schon mal daran gedacht, dass es auch "gehörlose" Sucher gibt?

Also statt audio Signal über Kopfhörerbuchse, schütteln .....

Benutzeravatar
Minelablord
Moderator
Beiträge: 314
Registriert: 09.03.2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Minelablord » 19.07.2007, 20:55

oder Förster mit gutem Gehör :twisted:

Benutzeravatar
Erdenkoenig
Board-Inventar
Beiträge: 1100
Registriert: 22.01.2004, 11:17
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Erdenkoenig » 19.07.2007, 21:01

Gibt es mir Sicherheit! ... Aber für diese Gruppe wird es wohl kaum gemacht sein ... oder sollte ich mich in der Mrktwirtschaft nicht auskennen? Aber für diese ist es natürlich super!!! Finde es trotztdem lustig... :wink:
Gruß aus Augsburg



Stefan



Aktuelles Motto : Irgendwo schneits immer....

Benutzeravatar
Dogfroster
Stamm-User
Beiträge: 206
Registriert: 24.07.2006, 04:13
Wohnort: Bonn am schönen Rhein aufm Berg
Kontaktdaten:

Beitragvon Dogfroster » 19.07.2007, 21:55

Das teil gibt es auch als eigenständiges Gerät und wasserdicht.
Also zum Tauchen.

Halten tue ich aber nicht wirklich was davon, weil ich mir mal so denke
das dass ansprechverhalten doch eher träge ist.
Ausserdem nervt mich schon ein klapperndes Gestänge da brauch ich nicht nochn Teil was den Rest auch noch zum klappern bringt.
Manche Menschen sind wie Schnitzel .... nicht zäh, sondern beidseitig bekloppt.


TESORO CIBOLA SE MOD;Rutus Draco, ACE 150

Benutzeravatar
Lytton
Detektoren Freak
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2007, 16:31
Kontaktdaten:

Beitragvon Lytton » 20.07.2007, 09:52

Der Gerät Es kann z. B. bei der Nachtsuche verwendet werden. So kann der Förster nicht mithören^^.

Pinpointen könnte ich mir schwierig vorstellen bzw. wurd emir so gesagt.
Ein Vorteil ist, das man ohne Kopfhörer laufen kann!

Die Zielgruppe ist schon richtig eingeordnet, Schwerhörige und Gehörlose.

Vom Vibra Tector 720 ("Das teil gibt es auch als eigenständiges Gerät und wasserdicht. ") war ich einem Lufttest enttäuscht - ca. 5 cm auf kleine Münzen ... (Ja es war nur ein Lufttest...)

Grüße
Lytton


Zurück zu „Pinpointer & Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chris11 und 2 Gäste