GPP - German Professional Pinpointer

Meinungen zu Pinpointern (Garrett Propointer, Whites TRX, Bullseye, GPP und andere)

Moderator: Icke

Benutzeravatar
eifelsucher
Board-Inventar
Beiträge: 1056
Registriert: 23.09.2002, 12:21
Detektor: XP ADX 150, XP-DEUS, GPP
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg
Kontaktdaten:

GPP - German Professional Pinpointer

Beitragvon eifelsucher » 10.03.2008, 11:12

Hallo zusammen.

in absehbarer Zeit wird es einen deutschen Pinpointer geben der vom mechanischen Aufbau und von der Leistung im profesionellen Bereich angesiedelt ist.
Vom Preis her wird der GPP in etwa beim Pocket Uniprobe angesiedelt sein.

Erste Produktinformationen mit angeschlossener Diskussionsrunde* findet ihr hier

http://forum.eifelsucher.de/viewtopic.php?t=747

(*)Ich würde gerne die Diskussion auf einen Punkt zentralisieren, da ich das alls sinnvoller erachte, wenn also Fragen (an mich) dazu sind diese bitte im Eifelsucherforum stellen - Danke!

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
eifelsucher
Board-Inventar
Beiträge: 1056
Registriert: 23.09.2002, 12:21
Detektor: XP ADX 150, XP-DEUS, GPP
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg
Kontaktdaten:

Update

Beitragvon eifelsucher » 10.04.2008, 09:57

Soo - noch einen Tag dann sieht man sich wohl in Farschweiler (Hunsrück) http://www.schatzsuchertreffen-stuessel.de/ (zumindest einige hier aus dem Forum).
Wenn alles passt dann hab ich morgen das erste Nullserienmodell des GPP dabei!


Natürlich mit integrierter (zuschaltbarer) Fundstellenbeleuchtung!
Die Mechanik hat sich im Detail geändert. Die Grundform bleibt natürlich erhalten.

Man wird sehen...

Gruß
Thomas

Hier nochmal der Link zur Infoseite: http://www.eifelsucher.de/GPP-Pinpointer.htm

Benutzeravatar
Erdenkoenig
Board-Inventar
Beiträge: 1100
Registriert: 22.01.2004, 11:17
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Erdenkoenig » 10.04.2008, 12:47

Eigentlich wollte ich jetzt über diese Extrem-Werbung ein wenig herziehen :wink: ... aber bei dem Preis (260€) liegt das Gerät ja in der Preisklasse von echten Detektoren ... daher unke ich mal nicht :D
Gruß aus Augsburg

Stefan

Aktuelles Motto : Irgendwo schneits immer....

Benutzeravatar
eifelsucher
Board-Inventar
Beiträge: 1056
Registriert: 23.09.2002, 12:21
Detektor: XP ADX 150, XP-DEUS, GPP
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg
Kontaktdaten:

Beitragvon eifelsucher » 10.04.2008, 13:48

Hallo Stefan,

da dank ich Dir aber mal ganz artig :D

Nö, ist aber auch keine wirklich "Extrem-Werbung" nur jeder zweite der sich den GPP angesehen hat wollte unbedingt eine Fundstellenbeleuchtung haben und nu is sie halt da!

okeee.... ich geb zu das ich den Beitrag aus dem Keller nochmal nach oben schieben wollte, dann kann auch keiner behaupten er hätte es nicht gewusst :twisted:

Gruß
Thomas

P.S. Das war die letzte "Werbung" :!:

Benutzeravatar
Erdenkoenig
Board-Inventar
Beiträge: 1100
Registriert: 22.01.2004, 11:17
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Erdenkoenig » 10.04.2008, 15:34

Weiß doch das bei Dir sich selbst diese Themen sich auf einer neutralen und sachlichen Ebene ohne große Anpreisung bewegen ... Wie war das noch mal mit der Beleuchtung? :wink: .... :D ... Bist doch mein Lieblingshändler ... :lol:
Gruß aus Augsburg



Stefan



Aktuelles Motto : Irgendwo schneits immer....

Benutzeravatar
eifelsucher
Board-Inventar
Beiträge: 1056
Registriert: 23.09.2002, 12:21
Detektor: XP ADX 150, XP-DEUS, GPP
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg
Kontaktdaten:

Beitragvon eifelsucher » 10.04.2008, 16:34

Erdenkoenig hat geschrieben: ... Wie war das noch mal mit der Beleuchtung?


Na auf so eine "konkrete" Frage muss ich doch noch antworten :P

Die LED (weiß) sitzt im Auslauf der Sondenspitze (siehe Bild)
Und ist damit völlig intergriert.
Die LED lässt sich komplett abschalten und saugt daher nur Strom wenn sie auch wirklich gebraucht wird! (Es soll ja auch noch Sondler geben die nicht nur bei Dunkelheit suchen... :twisted: )

So, dann will ich mal weiterpacken - man sieht sich :D

Gruß
Thomas


P.S. "Frische" Bilder bekomme ich erst heute Abend, daher das "gebastelte" Bild!
Hinweis: Bilder & Links können nur von registrierten Benutzern dieses Forums angesehen werden. Bitte registrieren Sie sich!

Benutzeravatar
oro

Beitragvon oro » 10.04.2008, 16:38

Sehen wir uns auch? Wäre mir eine Freude...
Gute Fahrt

Benutzeravatar
eifelsucher
Board-Inventar
Beiträge: 1056
Registriert: 23.09.2002, 12:21
Detektor: XP ADX 150, XP-DEUS, GPP
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg
Kontaktdaten:

Beitragvon eifelsucher » 10.04.2008, 16:42

Hallo Oli,

jo werden wir wohl, wenn Du mich jetzt meintest...
Ob Stefan kommt weis ich nicht, ist ja immer ne ordentliche Fahrerei für ihn.

Aber sag mal Oli, WIESO bist Du immer noch hier? Normalerweise bist Du doch schon "vor Ort" :D

Benutzeravatar
oro

Beitragvon oro » 10.04.2008, 16:51

Ich meinte schon Dich in erster Linie.
Dieses Jahr ist alles ein wenig anders, wir haben total viel zu tun.
Wir sehen uns am Sonnabend, ich freue mích.
Stefan, über Dich würde ich mich aber auch so richtig freuen, Dein französisch- Unterricht ist der Beste...
:oops:

Benutzeravatar
eifelsucher
Board-Inventar
Beiträge: 1056
Registriert: 23.09.2002, 12:21
Detektor: XP ADX 150, XP-DEUS, GPP
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg
Kontaktdaten:

Beitragvon eifelsucher » 10.04.2008, 17:05

oro hat geschrieben:Dieses Jahr ist alles ein wenig anders


jaa, wie recht Du damit doch hast....

Ok, dann bis Samstag, freue mich auch

G.Thomas

Benutzeravatar
Erdenkoenig
Board-Inventar
Beiträge: 1100
Registriert: 22.01.2004, 11:17
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Erdenkoenig » 10.04.2008, 17:26

Würde auch gerne kommen ... aber habe meine Kidies dieses WE ... :D ... daher ist leider nix mit dem Treffen ... :cry: ... aber wünsche euch natürlich vieeeel Spaß (und allen anderen natürlich auch)!
Gruß aus Augsburg



Stefan



Aktuelles Motto : Irgendwo schneits immer....


Zurück zu „Pinpointer & Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ebvab, knechtuwe und 1 Gast