Was ist denn los hier ?

Umfragen rund um Metalldetektoren & Sondengehen

Moderator: Icke

Wildsau
Schreiber
Detektor: Garrett AT PRO
Was ist denn los hier ?

Beitragvon Wildsau » 23.11.2017, 13:52

:mad: Es waren viele , die sich die Anfrage von mir angeschaut haben ( Sondeln im Hürtgenwald ), aber keiner kommt mal auf den gedanken etwas zu schreiben . :-D Vieleicht ein : Dazu kann ich nix sagen , schau mal auf der oder der seite nach , oder : Keine ahnung , würde auch reichen :-D . Mir kommt es so vor als wenn alle hier auf dem forum , :-( natürlich mit dünn gesähten ausnahmen :-( , einen scheiß drauf geben , wer oder was hier schreibt oder geschrieben wird :sick: . Und ich denke dass ich nicht der einzige bin , der diese gedanken hegt :devil:
:-/ Oder sehe ich das falsch ? :-/
WER IGNORIERT - VERLIERT

scholleglotzer
Detektoren Profi
Detektor: whites M6
Re: Was ist denn los hier ?

Beitragvon scholleglotzer » 03.01.2018, 20:54

Hallo Wildsau,
toller Auftritt echt geil. Bin gerade zurück und keineswegs ignorant weshalb ich mal meinen Senf dazu gebe:
Im Prinzip hast du recht mit der Aussage " einen Scheiß darauf geben" was aber in anderen Foren nicht besser ist,
soviel dazu. Wo zum Teufel ist Fröndenberg????
Bin gespannt wie du es mit Antworten hälst
der Scholleglotzer

Wildsau
Schreiber
Detektor: Garrett AT PRO
Re: Was ist denn los hier ?

Beitragvon Wildsau » 15.05.2018, 11:41

scholleglotzer hat geschrieben:Hallo Wildsau,
toller Auftritt echt geil. Bin gerade zurück und keineswegs ignorant weshalb ich mal meinen Senf dazu gebe:
Im Prinzip hast du recht mit der Aussage " einen Scheiß darauf geben" was aber in anderen Foren nicht besser ist,
soviel dazu. Wo zum Teufel ist Fröndenberg????
Bin gespannt wie du es mit Antworten hälst

Ich halte es eigentlich stets gut mit antworten , wenn ich mal die zeit dazu finde . Ich muss arbeiten , nicht wie andere die von arschies zum denunzieren angestellt worden sind , und den ganzen tag auf der faulen haut liegen , und sondeln gehen um andere sondler anzuschwärzen .
Wo fröndenberg liegt , das kannst du gerne in google mal nachschauen , wenn du nicht grad wieder beschäftigt bist , als kameradenschwein zu fungieren , und anderen sondlern die polizei auf den hals hetzt . Aber das nur nebenbei .
Dann finde mal raus , wo zu teufel fröndenberg ist , vieleicht kannste ja dann dem arscheologen deinen vertrauens einen tip geben , das dort einer sondelt , der keine nfg hat , und auf arscheologen sowie deren helfer sche.ßt . Mfg Wildsau . :P
WER IGNORIERT - VERLIERT

Zurück zu „Umfragen“