Verwendet ihr Pinpointer? Wenn JA welche?

Umfragen rund um Metalldetektoren & Sondengehen

Moderator: Icke

Verwendet ihr Pinpointer? Wenn JA welche?

Deteknix Xpointer
1
4%
Garrett Pro Pointer
7
30%
Garrett Pro Pointer AT
10
43%
German Professional Pinpointer
1
4%
Whites TRX
2
9%
Whites Bullseye
0
Keine Stimmen
Minelab Pro Find 25
0
Keine Stimmen
Pocket UniProbe
1
4%
NoName/Nicht aufgeführt
0
Keine Stimmen
Ich verwende keinen Pinpointer
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 23

Benutzeravatar
Rabbel
Moderator
Beiträge: 121
Registriert: 07.01.2004, 20:21
Detektor: DEUS, GMP
Wohnort: @home
Kontaktdaten:

Verwendet ihr Pinpointer? Wenn JA welche?

Beitragvon Rabbel » 30.06.2015, 21:04

Verwendet ihr Pinpointer? Wenn JA welche?

Benutzeravatar
Icke
Moderator
Beiträge: 519
Registriert: 12.01.2005, 11:15
Detektor: Gemini3; Falcon MD-10; XP DEUS
Wohnort: Berliner Norden, Suchbereich Schweden
Kontaktdaten:

Re: Verwendet ihr Pinpointer? Wenn JA welche?

Beitragvon Icke » 03.07.2015, 06:09

Hej,

ich verwende zuweilen einen FALCON MD10.
Er ist zwar nicht dafür gemacht, geht aber hervorragend.

LG, Icke.
.............................................................................Geh - und Sieh!!

Falcon MD-10, Fisher Gemini3, Fisher 1225X, Garrett ACE 250, Minelab Explorer II, XP DEUS, Deteknix X-Pointer, GARRETT Pro-Pointer AT

Benutzeravatar
Adebar
Detektoren Freak
Beiträge: 24
Registriert: 01.09.2008, 13:11
Kontaktdaten:

Re: Verwendet ihr Pinpointer? Wenn JA welche?

Beitragvon Adebar » 03.07.2015, 10:39

Hallo,

hatte schon diverse, auch den Deteknix und den neuen von White's, aber bin trotz der lästigen Empfindlichkeit bei Biegemomenten im Erdloch beim Garrett, bin ich immer wieder zu Selbigem zurückgekehrt.

Grüße,
Dierk

Benutzeravatar
OutdoorEde
Detektoren Freak
Beiträge: 27
Registriert: 23.06.2015, 16:06
Detektor: Whites MX5,Minelab-GF60
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Verwendet ihr Pinpointer? Wenn JA welche?

Beitragvon OutdoorEde » 07.07.2015, 07:07

Habe zur Zeit den Whites Bulleyes II,ob ein großer unterschied zum Vorgänger Bulleyes 1 besteht kann Ich nicht sagen.
Mir reicht dieser Pinpointer völlig aus!
Es gibt auch brauchbare Billigpinpointer für den Hausgebrauch.Würde persönlich vorerst für einen PP keinen dreistelligen Eurobetrag bezahlen wollen.
Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebeit :-)

Benutzeravatar
inno67
Premium-User
Beiträge: 590
Registriert: 23.11.2006, 11:56
Detektor: V3i, F75ltd, Vibratector
Wohnort: Saargau
Kontaktdaten:

Re: Verwendet ihr Pinpointer? Wenn JA welche?

Beitragvon inno67 » 07.07.2015, 20:46

Ich habe an beiden Detektoren ein Sunray Probe montiert. Dieses ist meiner Meinung nach das Beste. Ich habe noch einen Pro Pointer den ich aber nur noch zum Kabelsuchen in der Wand verwende. Dieser stört meinen F75 extrem selbst ohne Batterien.

Inno
Geräte:Garrett Fisher F75 Ltd, Whites V3i, Viking VK 30, Vibra Tector früher: F75 , Garrett At pro, Whites M6, Minelab Sovereign GT, Minelab Explorer SE, Xp GmaxxII, Tesoro Lobo, Nautilus DmcII, Fisher F2, Whites Eagle Spectrum und Seben Deep Target.

Benutzeravatar
scholleglotzer
Detektoren Profi
Beiträge: 70
Registriert: 11.04.2016, 07:32
Detektor: whites M6
Wohnort: Raum Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Verwendet ihr Pinpointer? Wenn JA welche?

Beitragvon scholleglotzer » 03.05.2016, 18:43

Ich verwende den Bullseye II der macht erstens viel Krach zweitens geht er tatsächlich 11 cm tief und drittens passt er wunderbar in den Holster von meinem alten Kumpel dem Peacmaker nur so nebenbei
der Scholleglotzer

Benutzeravatar
Benesch
Schreiber
Beiträge: 14
Registriert: 09.10.2015, 07:19
Detektor: XP DEUS
Kontaktdaten:

Re: Verwendet ihr Pinpointer? Wenn JA welche?

Beitragvon Benesch » 03.05.2016, 21:43

Pocket UniProbe > Garrett Pro > Garrett Pro AT und nun super zufrieden mit der Karotte :-)

Benutzeravatar
Icke
Moderator
Beiträge: 519
Registriert: 12.01.2005, 11:15
Detektor: Gemini3; Falcon MD-10; XP DEUS
Wohnort: Berliner Norden, Suchbereich Schweden
Kontaktdaten:

Re: Verwendet ihr Pinpointer? Wenn JA welche?

Beitragvon Icke » 04.05.2016, 08:33

Moin moin,

inzwischen verwende ich Deteknix Xpointer und Garrett Pro Pointer AT.
Beide funktionieren, der Garrett ist allerdings um Längen besser.

LG, Icke.
.............................................................................Geh - und Sieh!!

Falcon MD-10, Fisher Gemini3, Fisher 1225X, Garrett ACE 250, Minelab Explorer II, XP DEUS, Deteknix X-Pointer, GARRETT Pro-Pointer AT

Benutzeravatar
KilKenny
Detektoren Freak
Beiträge: 39
Registriert: 18.06.2015, 10:08
Detektor: XP
Kontaktdaten:

Re: Verwendet ihr Pinpointer? Wenn JA welche?

Beitragvon KilKenny » 04.05.2016, 10:55

Der XPointer hat bei mir nach 6 Monaten den Geist aufgegeben, nun tut es der Garrett Pro Pointer AT!


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nordgermane, Trish und 1 Gast