Diskriminierung

Umfragen rund um Metalldetektoren & Sondengehen

Moderator: Icke

Benutzeravatar
Noe
Nullposter
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2019, 21:53
Kontaktdaten:

Diskriminierung

Beitragvon Noe » 02.01.2019, 12:29

:devil: Hallo zusammen ich habe eine Frage, bei welchem Dedektor funktioniert die Diskriminierung von Aluminium und Stahl am besten?
Für eure Antwort(en) bedanke ich mich schon jetzt.

Benutzeravatar
Schankes
Wenigschreiber
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2018, 21:21
Detektor: Teknetics Eurotek PRO
Kontaktdaten:

Re: Diskriminierung

Beitragvon Schankes » 02.01.2019, 23:18

Hallo Noe,
also das was ich bisher so in den verschiedenen Foren gelesen habe, ist das die Firma Garrett sehr gut sein soll beim Disc.
Ich Sondel leider noch nicht so lange und habe den Tekn. Eurotek PRO. Er ist nicht so schlecht und leicht in der Bedienung, aber beim DISC ist er schwer zu handhaben. Trotz Tabelle liegt aber meist was anderes als der angegebene Wert drunter.

Benutzeravatar
Schankes
Wenigschreiber
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2018, 21:21
Detektor: Teknetics Eurotek PRO
Kontaktdaten:

Re: Diskriminierung

Beitragvon Schankes » 02.01.2019, 23:21

Schau aber mal hier nach, im Forum unter der Sparte: "Metalldetektoren Hersteller"


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jäger, pagan und 2 Gäste