Neu hier

Neu auf dem Forum, dann ist hier der Platz um euch kurz vorzustellen

Moderator: Icke

Benutzeravatar
Perrin
Wenigschreiber
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2017, 13:46
Detektor: Bounty Hunter Lone Star Pro
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Neu hier

Beitragvon Perrin » 10.07.2017, 15:54

Hallo.
Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen! !
Komme aus Wien und bin auf euch durch das Internet gestoßen da ich Erfahrungsberichte zu meinem Dedector gesucht habe.
Hatte und habe noch leichte einstellung probleme aber werde das schon hinbekommen. Habe heute einen röm. Nagel gefunden.
Jetzt kann die Jagd weiter gehen und vielleicht kann mir hier einen einen tip für Ostösterreich geben ;)

Benutzeravatar
KevRelicHunter
Nullposter
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2017, 18:41
Detektor: Garret Ace150
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon KevRelicHunter » 10.07.2017, 23:15

Hallo ich bin der Kevin bin 26 Jahre jung, Sonde nun seit 2 Wochen, und laufe mit dem Ace 150

Allzeit gut Fund an Alle Mitglieder ;-)

Benutzeravatar
Ctank
Nullposter
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2017, 15:50
Detektor: ACE 200I
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon Ctank » 21.07.2017, 15:56

Hi,
ich bin Christian aus Hessen und habe einen Garrett ACE200i. Mir ist die ganze Rechtliche Lage nicht klar??? Darf man Sondeln oder nicht? Das peilt doch keiner !!!!!!

Benutzeravatar
Perrin
Wenigschreiber
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2017, 13:46
Detektor: Bounty Hunter Lone Star Pro
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Vielleicht kann mir jemand helfen

Beitragvon Perrin » 06.09.2017, 14:56

Hallo Leute, ich war heute in der Nähe einer Römischen Ausgrabungsstätte sondeln, und habe ein paar Dinge gefunden ! Vielleicht weis jemand um was es sich bei den Gegenständen handelt. Danke für eure Hilfe und Meinungen
Hinweis: Bilder & Links können nur von registrierten Benutzern dieses Forums angesehen werden. Bitte registrieren Sie sich!

Benutzeravatar
Perrin
Wenigschreiber
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2017, 13:46
Detektor: Bounty Hunter Lone Star Pro
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Teil II der Fundstücke

Beitragvon Perrin » 06.09.2017, 15:01

IMG_5092.JPG
IMG_5094.JPG
IMG_5093.JPG
Hinweis: Bilder & Links können nur von registrierten Benutzern dieses Forums angesehen werden. Bitte registrieren Sie sich!

Benutzeravatar
bely77
Nullposter
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2017, 20:48
Detektor: Garret At PRO
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon bely77 » 27.09.2017, 20:56

Hallo! Ich bin auch neu hier, komme Nahe Koblenz, bin noch absolute Anfänger und benutze Garret AT PRO... Suche Kameraden für gemeinsame Schatzsuche, interessiere mich eigentlich für alles, aber mehr Richtung Militaria... Werde mich sehr freuen wenn jemand mich zum suchen mitnimmt


Zurück zu „Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sobr, Sonie und 2 Gäste