Wieder einer der ein gesundes Hobby sucht

Neu auf dem Forum, dann ist hier der Platz um euch kurz vorzustellen

Moderator: Icke

Benutzeravatar
Krümel
Nullposter
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2017, 10:29
Detektor: Eurotek Pro
Kontaktdaten:

Wieder einer der ein gesundes Hobby sucht

Beitragvon Krümel » 01.10.2017, 10:43

Hallo Zusammen,
Habe bereits etwas Erfahrung aus meiner BW-(Minen räumen) Zeit, nun im Alter (Rentner)ist es notwendig sich wieder etwas mehr zu bewegen und ich hatte schon immer Interesse an der Sondelei.
Komme aus Ofr nahe MüB, ein Eurotek Pro ist momentan an mich unterwegs.
Vielen Dank für die Aufnahme
und für alle super Funde und Gesundheit
Gerhard(Krümel)

Benutzeravatar
Smoky
Wenigschreiber
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2010, 16:44
Kontaktdaten:

Re: Wieder einer der ein gesundes Hobby sucht

Beitragvon Smoky » 26.11.2017, 18:38

hallo krümel
willkommen im forum , hast den du als rentner zeit zum sondeln ? den rentner haben immer arbeit?
ich wünsch dir auch gesundheit und viel glück beim sondeln . hoffentlich schickst du uns bald bilder von deinen schönen funden!!
viele grüße aus niederbayern

Benutzeravatar
scholleglotzer
Detektoren Profi
Beiträge: 70
Registriert: 11.04.2016, 07:32
Detektor: whites M6
Wohnort: Raum Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Wieder einer der ein gesundes Hobby sucht

Beitragvon scholleglotzer » 03.01.2018, 21:03

Hallo Krümel,
toll von dir zu lesen. Bin begeistert von deiner Darstellung bezüglich deines Interesse an der Sondelei.
Da wir einen Teil gemeinsam haben, eben die Herkunft des Interesse bin ich gespannt wie es weitergeht bei dir.
Ich war ebenfalls Minenräumer allerdings bei den Marines und bin jetzt mit der Sonde für das Landesamt im Regierungsbezirk Stuttgart
unterwegs und ab und zu mit dem Kampfmittel - Räum - Dienst. Zusätzlich bin ich ebenfalls Rentner. Soviel dazu
LG
der Scholleglotzer


Zurück zu „Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Benno, der sammler und 3 Gäste