Hallo zusammen bin neu hier.

Neu auf dem Forum, dann ist hier der Platz um euch kurz vorzustellen

Moderator: Icke

Benutzeravatar
Eifelhunter75
Nullposter
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2017, 23:09
Detektor: XP Deus, Euro Ace 350
Kontaktdaten:

Hallo zusammen bin neu hier.

Beitragvon Eifelhunter75 » 17.11.2017, 23:24

Hallo zusammen bin neu hier. Ich gehe zur Zeit mit einem Xp Deus. Vorher hatte ich den Fisher Goldbug und ich besitze noch einen Garrett Euro Ace. Bin 42 Jahre aus der Eifel. Lg und allen gut Fund

Benutzeravatar
Wildsau
Schreiber
Beiträge: 11
Registriert: 27.10.2017, 14:50
Detektor: Garrett AT PRO
Wohnort: Fröndenberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen bin neu hier.

Beitragvon Wildsau » 21.11.2017, 14:25

Hallo Eifelhunter75 .
Willkommen hier auf dem forum . Ich hoffe ja nicht , dass du genauso schreibfaul bist , wie die meisten hier . denn an antworten lässt es zu wünschen übrig . Dennoch , gut fund .
WER IGNORIERT - VERLIERT

Benutzeravatar
Eifelhunter75
Nullposter
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2017, 23:09
Detektor: XP Deus, Euro Ace 350
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen bin neu hier.

Beitragvon Eifelhunter75 » 21.11.2017, 17:35

Hi, Wildsau ich bin eigentlich überhaupt nicht schreib Faul! Lasse mich mal überraschen was so hier passiert Gruß

Benutzeravatar
Smoky
Schreiber
Beiträge: 11
Registriert: 20.09.2010, 16:44
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen bin neu hier.

Beitragvon Smoky » 22.11.2017, 19:00

hallo eifelhunter 75. willkommen im forum ! zeig uns was du mit deinen drei sonden schon alles gefunden hast!!!. weiterhin viel glück und
gut fund , den nach unserem motto : wer sucht der findet .

gruß smoky

Benutzeravatar
scholleglotzer
Detektoren Profi
Beiträge: 70
Registriert: 11.04.2016, 07:32
Detektor: whites M6
Wohnort: Raum Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen bin neu hier.

Beitragvon scholleglotzer » 03.01.2018, 20:37

Hallo eifelhunter 75, ein willkommen aus dem Schwarzwald kann ja nicht schaden, zeigt es doch das wir gar nicht so Schreib-
faul sind wie es immer heißt. Auf alle Fälle gut Fund und ein gutes Neues - Jahr noch von mir.

LG
der Scholleglotzer


Zurück zu „Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Julian M, off.topic und 5 Gäste