Anfänger aus Berlin, tätig im LDA

Neu auf dem Forum, dann ist hier der Platz um euch kurz vorzustellen

Moderator: Icke

Benutzeravatar
Planum1
Nullposter
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2018, 18:39
Kontaktdaten:

Anfänger aus Berlin, tätig im LDA

Beitragvon Planum1 » 06.07.2018, 18:46

Hallöchen miteinander,
da ich momentan im LDA arbeite und trotzdem Lust auf das Hobby des Sondelns habe, würde ich gern mehr Informationen über mögliche Standorte/Spots in Berlin und Brandenburg erfahren. Im Gegenzug kann ich vielleicht auch mit einigen Informationen dienen!
Dass das Landesdenkmalamt nicht wirklich Genehmigungen für Grabungstätigkeiten rausrückt, ist sicherlich jedem klar. Aber man kann sich zumindest gutstellen und eventuell auch Kontakt herstellen.

Bei Fragen, immer her damit.

PS.: Ich möchte natürlich trotzdem relativ anonym bleiben, kann also schlecht irgendwelche Beweise liefern, sondern nur mein Wissen vermitteln.

Zurück zu „Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Canada und 2 Gäste