Gruß aus Niederbayern

Neu auf dem Forum, dann ist hier der Platz um euch kurz vorzustellen

Moderator: Icke

Benutzeravatar
boogie153
Nullposter
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2018, 11:34
Detektor: ACE 250, GP-Pinpointer
Wohnort: Bad Birnbach
Kontaktdaten:

Gruß aus Niederbayern

Beitragvon boogie153 » 22.10.2018, 11:57

Hallo,

will mich auch kurz vorstellen: heiße Franz, bin BJ67(eigentlich Auslieferungsjahr), seit 1999 mit Gina verheiratet, hab zwei Söhne.
Im Mai 2000 hatte ich einen schweren Motorradunfall und mir wurde infolgedessen der rechte Oberschenkel 15cm unterhalb der Hüfte amputiert. Seit 2002 hab ich eine OS-Prothese, mit der klappt das tägliche Leben ganz gut. Seit 2004 fahre ich auch wieder Motorrad(komplett verseucht, ich weiß), daneben betreibe ich noch Schießsport(LG und GK), lese gern und beschäftige mich ab und an mit meiner Modellbahn.
Seit knapp 2 Jahren bin ich mit meinem Garrett Ace250 auf unseren Feldern unterwegs und hab auch schon ein paar recht schöne Funde gehabt.
Das war's mal in Kürze, wer Fragen hat, dar mich gerne bemühen. ;-)
Der mit dem Terminator-Bein.

Benutzeravatar
Smoky
Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 20.09.2010, 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Niederbayern

Beitragvon Smoky » 02.11.2018, 13:48

hallo franz

willkommen im forum und viel glück beim forschen.

komme auch aus niederbayern wenn ich mal wieder in bad füssing bin werde ich mich bei dir melden .

viele grüße smoky


Zurück zu „Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Söndli und 11 Gäste