Wie bekomme ich den Rost weg?

Alles über das Restaurieren, Reinigen & Pflegen von euren Funden

Moderator: Icke

Benutzeravatar
Schankes
Wenigschreiber
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2018, 21:21
Detektor: Teknetics Eurotek PRO
Kontaktdaten:

Wie bekomme ich den Rost weg?

Beitragvon Schankes » 17.12.2018, 22:04

Hallo auf dem Foto sind einige Funde von mir. An dem (Ich hoffe und denke es ist???) Nagel z.B. ist dicker Rost (Oxidschicht). Wie bekomme ich das weg? Denn ich würde auch mal wissen was was genau ist und wie alt. Vielleicht kann man dann Einiges besser erkennen und somit feststellen aus welcher Epoche es stammt.
Hinweis: Bilder & Links können nur von registrierten Benutzern dieses Forums angesehen werden. Bitte registrieren Sie sich!

Zurück zu „Fundreinigung & Restauration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: huhu, Spongebob und 1 Gast