Neuer Generalimporteur für C.Scope

Meinungen & Infos zu Metalldetektoren (CS1220, CS5MX, R1,..)

Moderator: Icke

Benutzeravatar
VETERA
Detektoren Freak
Beiträge: 42
Registriert: 31.10.2005, 13:32
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon VETERA » 28.03.2009, 19:36

Der CS 3MX

Scheint wirklich sein geld wert zu sein ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Kf0Vz1dNSWw

Mfg

Vetera

Benutzeravatar
Starfisch
Detektoren Freak
Beiträge: 41
Registriert: 05.02.2007, 11:18
Kontaktdaten:

Beitragvon Starfisch » 29.03.2009, 07:23

Hey Andy ;)

von dem R1 hab ich schon einiges gehört, dass die Suchleistung und Verarbeitung von dem Gerät sehr gut sein soll. Gib bitte Informationen, sobald du das Gerät getestet hast.

Bin schon am überlegen, ob ich nicht was drauflegen soll. :lol:

Viele Grüße
Ingo

Benutzeravatar
El Cachatore
Detektoren Freak
Beiträge: 35
Registriert: 14.03.2009, 14:46
Wohnort: Schwerte (NRW)
Kontaktdaten:

Ein guter Mensch.....

Beitragvon El Cachatore » 29.03.2009, 11:40

Ein guter Mensch ist gern gefragt......

Herzlichen Glückwunsch, lieber Andi!!!!!!! :lol:

......aber: Übernimm Dich nicht, Du bist jemand, der sich für andere einsetzt und aufopfert.......nimm Dir auch mal notwendige Pausen, damit Du uns auch gesundheitlich lange erhalten bleibst.......neue Aufgaben sind auch immer mit neuem Stress verbunden.......und zuviel davon macht krank! :!:

.....oder bilde doch Menschen aus, die genauso sind wie Du und verteil die Arbeit! :D

Beste Grüße, mein Freund,
Ingo
"Kritik ist heilsam und notwendig!" (Otto Wels, 1933)

((In folgenden Foren unter El Cachatore unterwegs: Militaria-Fundforum.com, Detektoreninfo.de, Detektorforum.de))


Zurück zu „C-Scope“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: karl, Mischel26NRW und 2 Gäste