Störsingal

Meinungen & Infos zu Garrett Metalldetektoren (Treasure Ace, GTAx, GTI,...)

Moderator: Icke

Benutzeravatar
ace_finder
Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 12.09.2009, 23:18
Kontaktdaten:

Störsingal

Beitragvon ace_finder » 24.09.2009, 19:17

Hallo miteinander,

Habe dass Forum schon durchsucht bisher nur nichts hinweisendes gefunden.
Meine Frage ist ob es normal sein kann dass wenn man beim ACE 250 die Intensivität auf MAX sellt dass dann ab-und zu beim überschwenken von Gras-(Trocken aber langes Gras)der Detektor ein kurzes Signal abgibt.
Sowie beim Anstoßen zb.an einem Ast oder an meinen Fuß??

Eine weitere Frage habe Ich noch und zwar der Notch-filter ist doch der Eisen-Filter.?? Richtig??

Danke.

Grüße,
Ace_finder

Benutzeravatar
Indiana Jones
Board-Inventar
Beiträge: 1205
Registriert: 15.03.2005, 10:01
Wohnort: bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitragvon Indiana Jones » 24.09.2009, 20:11

Hallo ACE-finder,

zur Frage 1:
ja, ist normal, deshalb die SENS immer einen oder zwei Stufen runterregeln.

zur Frage 2:
Nein, Falsch!!!!!!!!
Der Noch-Filter (ELIM) ist eine Funktion um unerwünschte Metalle bzw. Leitwertbereiche auszublenden.
Habe ich dir aber schon mal geschrieben.
Finger davon.
Ist nur Spielerei.

Gruß
Wolfgang
Geräte:
Fisher F70, Garrett Euro Ace + Tesoro Compadre SE (für den kleinen Indi ;-))
Davor: C.Scope CS2MX, Discovery 3300, Fisher 1236x2, Tesoro Conquistador, Garrett ACE 250, Scannermax, Magpie

Benutzeravatar
ace_finder
Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 12.09.2009, 23:18
Kontaktdaten:

Beitragvon ace_finder » 24.09.2009, 20:32

Hallo Indiana Jones,

Wollt dich nicht mit meinen doch zum Teil nervigen Fragen stören.
Aber du hast recht hab nur heute gehört dass es beim ace einen Notch-Filter gibt nur sagte mir der Begriff in diesem Bereich momentan nichts.

P.S. Wollt mich nochmal bedanken bei dir für deine sehr hilfreichen Antworten auch in meinen anderen Threads.
Und die Anleitung in Deutsch hab ich jetzt auch-ist schon sehr hilfreich.

Also nochmals Danke,
Grüße ace_finder


Zurück zu „Garrett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arminius II, Basey und 2 Gäste