Weg von Stromleitungen!

Meinungen & Infos zu XP Metalldetektoren (ADX, Adventis, Gold-Maxx, Goldmaxx Power, G-Maxx, DEUS)

Moderatoren: Icke, Adebar

Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.2002, 23:38
Wohnort: Nähe Torilacum
Kontaktdaten:

Weg von Stromleitungen!

Beitragvon Nordmann » 09.09.2002, 22:45

:evil:
War letzten Freitag ca. 100m von Starkstromleitungen entfernt auf einem Acker. STÖRUNGEN bis zum Abwinken! Bei ca. 300m gings dann wieder. Unter Stromleitungen solltet ihr die Sensitivity runterdrehen, dann gehts. Allerdings nur noch Eisenfunde ab Sargnagel :lol: aufwärts.

Also, besser Abstand halten.
Nordmann

BIG IS BETTER

Benutzeravatar
Norbert
Detektoren Profi
Beiträge: 107
Registriert: 06.09.2002, 09:03
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Norbert » 10.09.2002, 08:20

Ist mir auch schon aufgefallen.
Unter Stromleitungen tut er sich wirklich schwer. Da reicht schon eine 1 kV Oberleitung und der Sens muß runter auf Minimum, und da geht's noch nicht.
Möge Fortuna mit euch sein!

XP-Adventis; Fisher CZ-5

Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.2002, 23:38
Wohnort: Nähe Torilacum
Kontaktdaten:

Suche auf Liegewiesen!

Beitragvon Nordmann » 11.09.2002, 20:17

War heute auf einer Liegewiese am Baggersee unterwegs. Ich sollte Flaschendeckel sammeln, irre was da alles rumliegt. Mit Sens auf max. 5-7 ist der Adventis nicht mehr ganz so empfindlich. Ihr werdet trotzdem wahnsinnig. Tut, Tutut, Tutuututut :? Lasst es, Strände sind auch nicht besser. Aber die Erfahrung muss man mal machen. Habe in 1 Stunde 2kg Schrott aus der Wiese geholt. Zumindest treten jetzt weniger nackte Mäuschen in die Ziehlaschen. :lol: :lol: :lol:
Nordmann



BIG IS BETTER


Zurück zu „XP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Doc Jones, treborxq5 und 7 Gäste