Erster Eindruck vom G-Maxx

Meinungen & Infos zu XP Metalldetektoren (ADX, Adventis, Gold-Maxx, Goldmaxx Power, G-Maxx, DEUS)

Moderatoren: Icke, Adebar

Benutzeravatar
Schlumpfstampfer
Detektoren Profi
Beiträge: 78
Registriert: 20.02.2004, 17:44
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfstampfer » 28.01.2005, 10:26

Also als ich ihn beim Josef angeschaut habe hat war das Teil dabei ansonsten schnell mal nach Sonthofen fahren und kaufen !!
mit dem Ding hängt er dann auch nicht so stark nach hinten.

Benutzeravatar
Erdenkoenig
Board-Inventar
Beiträge: 1100
Registriert: 22.01.2004, 11:17
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Erdenkoenig » 28.01.2005, 15:00

Da ich das Gerät auf maximal Länge habe - na sowas :D - liegt er absolut in der Waage! Einfach wie für mich gemacht!
Gruß aus Augsburg

Stefan

Aktuelles Motto : Irgendwo schneits immer....

Sobbi
Board-Inventar
Beiträge: 1409
Registriert: 24.02.2003, 10:39
Wohnort: Vindelica, 1.Stock
Kontaktdaten:

Beitragvon Sobbi » 28.01.2005, 15:49

Also ein ideales Gerät für nordische, rotblonde Hungertürme :P

:mrgreen: Tschuldigung; kleiner Insiderscherz :prost:

Gruß Sobbi

PS: hast du denn auch einen Breitschwert-Halter dran? :lol: (da,....er machts schon wieder :wink: )
Nimm die Menschen wie sie sind, ....es gibt keine anderen!

Benutzeravatar
caruso
Wenigschreiber
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2004, 08:40
Kontaktdaten:

Beitragvon caruso » 28.01.2005, 15:56

Mann Erdenkönig, du musst ja ein wahrer Hüne sein. 8O Bin selbst kein Gnom, habe den G-Maxx aber auf Minimallänge eingestellt. Bei uns findet die Suche allerdings überwiegend im Gebirge statt - bei diesen Steigungen gilt - je kürzer desto besser :lol:

Hoffentlich versteht das jetzt keiner falsch ... :roll:

Benutzeravatar
Erdenkoenig
Board-Inventar
Beiträge: 1100
Registriert: 22.01.2004, 11:17
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Erdenkoenig » 30.01.2005, 10:31

:D Ja,ja lacht doch :prost:

Hey, Caruso - Du mußt eben Bergabwärts suchen, dann kannst Du auch die Länge ausnutzen :lol:

Mal ohne Flachs, ist wirklich klasse - hat jemand mitgedacht bei XP - Und das obwohl in Toulouse eigentlich auch nur Zwerge wohnen. Mal so eine rein persönliche Beobachtung :wink:
Gruß aus Augsburg



Stefan



Aktuelles Motto : Irgendwo schneits immer....

Benutzeravatar
Andy63

Beitragvon Andy63 » 15.02.2005, 09:58

Hallo :D
Wie siehst aus @Erdenkönig mit deinem neuem Gerät?????Meterhoch
Schnee,oder schon getestet und was gefunden???Meine Sonde wird
zweimal am Tag eingeölt und gereinigt :lol: bis es wieder losgeht. :fol:

Benutzeravatar
Erdenkoenig
Board-Inventar
Beiträge: 1100
Registriert: 22.01.2004, 11:17
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Erdenkoenig » 15.02.2005, 13:08

Hier geht momentan nix! :cry: Würde so gerne losziehen, aber vielleicht taut es ja bald. Solange bleibt mir nix anderes als die Sonde in der Zimmerecke zu bewundern und den Spaten zu ölen. :)
Gruß aus Augsburg



Stefan



Aktuelles Motto : Irgendwo schneits immer....

Benutzeravatar
Andy63

Beitragvon Andy63 » 15.02.2005, 20:39

Hallo :D
Spaten????Was machste denn damit????Einen anständigen Eispickel
möglichst mit Teleskopgriff oder Stiehl zum graben.Ausser auf einem frisch gepflügten Acker da bevorzuge Ich einen Gartenspaten.
:D

Benutzeravatar
Erdenkoenig
Board-Inventar
Beiträge: 1100
Registriert: 22.01.2004, 11:17
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Erdenkoenig » 15.02.2005, 21:37

Das letzte Mal vor kurzen, daß ich einen Versuch gewagt hatte, hätte ich einen Kompressor mir Preßlufthammer mitnehmen müßen um ein Loch auszuheben :D
Gruß aus Augsburg



Stefan



Aktuelles Motto : Irgendwo schneits immer....

Benutzeravatar
Andy63

Beitragvon Andy63 » 19.02.2005, 17:06

Hallo :D
Mal nebenbei @Erdenkönig das ist kein Witz mit dem Eispickel,der passt
genau im 65Liter BW-Rucksack.Hast du schon den Funkkopfhörer von
XP beim Eifelsucher(Thomas)auf seiner Hompage gesehen?????
Sahneteil das Gerät,aber nicht gerade Preiswert.Wie fast alles an Zubehör
bei XP.Ist übrigens Massgeschneidert für die neue XP-Generation.
Den Hörer hatt er vorne auf der ersten Seite,wenn sich nichst kurzfristig
dort geändert hatt.Mal Fragen ob für User hier aus dem Metalldetektoren
Infoboard ein paar Prozente gibt. :wink:
Gruss
Andy


Zurück zu „XP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: $lash, Spatzenhirn und 3 Gäste