GMAXX Einstellungen

Meinungen & Infos zu XP Metalldetektoren (ADX, Adventis, Gold-Maxx, Goldmaxx Power, G-Maxx, DEUS)

Moderatoren: Icke, Adebar

Benutzeravatar
Snake
Wenigschreiber
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2008, 19:26
Kontaktdaten:

Beitragvon Snake » 01.05.2008, 08:27

Ebvab hat geschrieben:Snake hat ein 3Jahre altes Thema wieder auferstehen lassen!


Sry hab den Thread durch die Suchfunktion gefunden und nicht auf das Datum geschaut :oops: .
Es Geht hier auch um den Gmaxx und nicht Gmaxx Power oder ? :lol: .... Sörry :wink:
Werd aber mal im anderen Thread schauen danke dir .

The Snake

Benutzeravatar
inno67
Premium-User
Beiträge: 590
Registriert: 23.11.2006, 11:56
Detektor: V3i, F75ltd, Vibratector
Wohnort: Saargau
Kontaktdaten:

Beitragvon inno67 » 01.05.2008, 10:30

Das eine neue Teil heißt Goldmax power das andere Gmaxx II.

So falls es jemanden von euch mit dem Gmaxx an den Strand verschlagen sollte zur Euronensuche!

Iron Treshold: Auto
Iron Volume: voll auf
Sensitivity: 12 Uhr
Silencer: 0
Ground: 11 Uhr

Bei Signalen die scheinbar gut kommen muß mann die Spule liften um zu hören ob ein Eisensignal vor dem guten kommt. Denn ist es meistens ein Kronkorken.

MfG Inno

Benutzeravatar
TheCelt034

Beitragvon TheCelt034 » 01.05.2008, 13:15

Eben, ich war durch Snakes Frage auf einen G-Maxx Power etwas verwirrt, daher dachte ich er meinte den neuen G-Maxx2, sorry.
Macht ja nix! :wink:

Benutzeravatar
RayRedditch
Stamm-User
Beiträge: 206
Registriert: 27.05.2006, 10:08
Kontaktdaten:

Beitragvon RayRedditch » 02.05.2008, 10:55

Erdenkoenig hat geschrieben:Ziehlaschen sind verdammt dicht an Silberringen :!:
Und dun "Hammered (Hand geshlagen) silber münzen :(
Bei alle maschinen

Benutzeravatar
inno67
Premium-User
Beiträge: 590
Registriert: 23.11.2006, 11:56
Detektor: V3i, F75ltd, Vibratector
Wohnort: Saargau
Kontaktdaten:

Beitragvon inno67 » 02.05.2008, 11:46

Die meißten Sondler können denn ja glücklich sein das auf dem Acker oder im Wald wenig Abziehlaschen und Kronkorken liegen, es ei denn es handelt sich um einen Acker auf dem von Hand geplanzt oder geerntet wird denn liegen dort aber mehr Aludrehverschlußdeckel. Umgedreht werde ich wenn ich denn die Badeseen plündere wohl kaum ne Silbermünze finden! Freuen würd es mich aber trotzdem.

MfG Inno


Zurück zu „XP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: marco78, nekro und 3 Gäste