GOLDMAXX Power: Strandsuche möchlich ????

Meinungen & Infos zu XP Metalldetektoren (ADX, Adventis, Gold-Maxx, Goldmaxx Power, G-Maxx, DEUS)

Moderatoren: Icke, Adebar

Benutzeravatar
Relictus
Wenigschreiber
Beiträge: 5
Registriert: 10.10.2008, 21:39
Kontaktdaten:

GOLDMAXX Power: Strandsuche möchlich ????

Beitragvon Relictus » 12.04.2009, 22:50

Hallo und guten Abend alle zusammen,

bin gerade dabei mir evtl. noch einen zweiten MD anzuschaffen und wollte hier mal die XP-Experten fragen, ob sich der GoldMaxx Power, mit welchem ich liebäugle, für die Strandsuche ( Badestrände am Meer, aber auch Badeseen ) eignet.

Für Euere fachliche Info vorab schonmal herzlichen Dank !!!

Grüsse,
Relictus

Benutzeravatar
Ghost
Stamm-User
Beiträge: 202
Registriert: 01.09.2005, 10:33
Wohnort: holland
Kontaktdaten:

Beitragvon Ghost » 13.04.2009, 09:49

für die Strandsuche ist der goldmaxx power weniger zu gebrauchen!!
lg ghost

Benutzeravatar
inno67
Premium-User
Beiträge: 590
Registriert: 23.11.2006, 11:56
Detektor: V3i, F75ltd, Vibratector
Wohnort: Saargau
Kontaktdaten:

Beitragvon inno67 » 13.04.2009, 13:16

Ich würde dir den Goldi auch nicht für den Strand empfehlen den Tesoro ebenso nicht. Mehr Sinn tät ein Gerät mit Display machen bei dem der Ground manuell bis in den Salzbereich regelbar ist. Oder ein Minelab mit Multifrquenz FBS oder BBS Technologie.

MfG Steven
Geräte:Garrett Fisher F75 Ltd, Whites V3i, Viking VK 30, Vibra Tector früher: F75 , Garrett At pro, Whites M6, Minelab Sovereign GT, Minelab Explorer SE, Xp GmaxxII, Tesoro Lobo, Nautilus DmcII, Fisher F2, Whites Eagle Spectrum und Seben Deep Target.

Benutzeravatar
RayRedditch
Stamm-User
Beiträge: 206
Registriert: 27.05.2006, 10:08
Kontaktdaten:

Beitragvon RayRedditch » 13.04.2009, 20:17

GMP V4 von später als mitten 2006 IST FÜR STRAND SUCHE zu gebrauchen. Anleitungen dafür gibt in unterschiedliche foren.

Benutzeravatar
inno67
Premium-User
Beiträge: 590
Registriert: 23.11.2006, 11:56
Detektor: V3i, F75ltd, Vibratector
Wohnort: Saargau
Kontaktdaten:

Beitragvon inno67 » 14.04.2009, 07:51

gut Ray aber ein Hardcore Strandsondler läuft nicht mit so begrenztem Gerät über die Fläche ich fahre ja jedes Jahr nach Belgien und seh die Sondler am Strand aber bis jetzt noch keinem mit den gesagten beiden.

MfG Steven
Geräte:Garrett Fisher F75 Ltd, Whites V3i, Viking VK 30, Vibra Tector früher: F75 , Garrett At pro, Whites M6, Minelab Sovereign GT, Minelab Explorer SE, Xp GmaxxII, Tesoro Lobo, Nautilus DmcII, Fisher F2, Whites Eagle Spectrum und Seben Deep Target.

Benutzeravatar
Harry1984
Detektoren Freak
Beiträge: 45
Registriert: 15.08.2008, 01:04
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Harry1984 » 14.04.2009, 08:07

Gehen tut es schon. Ich war erst letzte Woche mit mit meinem Goldmaxx Power am Strand und hab auch viel gefunden aber ich denke das nächste mal mache ich sowas mit meinem Fisher F4.

Benutzeravatar
inno67
Premium-User
Beiträge: 590
Registriert: 23.11.2006, 11:56
Detektor: V3i, F75ltd, Vibratector
Wohnort: Saargau
Kontaktdaten:

Beitragvon inno67 » 14.04.2009, 11:19

Von welchem Strand redest du Süß oder Salzwasser? Gehen tut alles bloß in wie weit wird er glücklich? Aber glaubt mir ich kenn nen Hardcoreeuronenstrandsammler der dafür sogar mal ne Woche nach England fliegt der tät nix anderes mehr nehmen wollen wie ein Displaygerät mit ausgeweiteten Einstellmöglichkeiten. Ich war mit dem GmaxxII am Süßwasserbadessee und hatte oben besagten dort kennengelernt er seinerzeit mit dem 1265 von Fisher da war die Ausbeute ungefähr gleich. Jetzt gehen wir beide mit dem F75 wo er dank der vielen Informationen halt keine Abziehlasche zieht wenn er nicht auf Gold Spitz ist und keine Schraubverschlüsse und Kronkorken und das alles kannst du mit nem Gerät ohne Display nicht und mit dem besagten Tesoro erst recht nicht!

MfG Steven
Geräte:Garrett Fisher F75 Ltd, Whites V3i, Viking VK 30, Vibra Tector früher: F75 , Garrett At pro, Whites M6, Minelab Sovereign GT, Minelab Explorer SE, Xp GmaxxII, Tesoro Lobo, Nautilus DmcII, Fisher F2, Whites Eagle Spectrum und Seben Deep Target.

Benutzeravatar
Harry1984
Detektoren Freak
Beiträge: 45
Registriert: 15.08.2008, 01:04
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Harry1984 » 14.04.2009, 13:07

Ist denn Strandsuche dein Hauptding? Wenn du eigentlich nach richtig alten Münzen oder so suchst und nur im Sommer mal nebenbei an n Strand möchtest spricht nichts dagegen den Goldmaxx zu kaufen, wirst halt ne Menge Müll ausgraben. Wenn du aber überwiegend an Stränden suchen willst würd ich was anderes nehmen.

Benutzeravatar
Erdenkoenig
Board-Inventar
Beiträge: 1100
Registriert: 22.01.2004, 11:17
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Erdenkoenig » 15.04.2009, 06:59

Mit Lobo und DeLeon habe ich gute Erfahrungen gemacht ... sehr gute mit dem Sovereign (vor allem der XS2a-Reihe)
Schlechte mit diversen anderen Geräten wozu auch XP (allerdings nicht die aktuelle Modellreihe!) gehörte!
Gruß aus Augsburg

Stefan

Aktuelles Motto : Irgendwo schneits immer....


Zurück zu „XP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: onedollar, polylux und 2 Gäste