F 70 Alibaba.com

Meinungen & Infos zu Fisher Metalldetektoren (F11, F22, F44, CZ5, CZ70, 1236x2, Coinstrice, F2, F75 ..)

Moderator: Icke

Andreasnewmexico
Stamm-User
Beitragvon Andreasnewmexico » 06.09.2008, 10:46

DAff hat geschrieben:Hallo

Da kann ich die Beschwerden bei Fisher verstehen.
Die Preise runter ziehen und dann aus nem eBay Shop vertickern ist nicht grade ein rühmliches Aushängeschild für ne grosse Weltmarke.

Gruss

1. Händler aller Marken nutzen Ebay
2. Tiefe Preise ist doch das was der Verbraucher möchte. Gegen tiefe Preise können nur Händler sein, die um ihren Gewinn bangen.
3. Wer glaubt die Preise sind zu tief darf gerne mehr zahlen.

Andy

Lippi
Board-Inventar
Beitragvon Lippi » 06.09.2008, 15:34

Hallo Andreas,
auch noch mal von mir:Der Beitrag richtete sich nicht gegen dich.Ich halte dich für einen Fairen Händler der schon einiges für seine Kunden macht.
Ich hätte da nochmal eine Technische Frage zum F70!
Da es ja jetzt einige Verkäufer bei Ebay gibt,ist mir ein unterschied bei der Beschreibung zu den Funktionen aufgefallen.
Hat der F70 einen Recovery Speed oder Sweep Speed?Ich hatte es eigenlich so verstanden das er einen RS hat,einmal langsam und einmal schnell.

Gruß lippi

Andreasnewmexico
Stamm-User
F 70

Beitragvon Andreasnewmexico » 06.09.2008, 18:35

DE und Slow sind die Geschwindigkeit mit der sich der F70 nach einem Signal wieder resettet. Also Recovery Speed.

Eine schnelle Recovery Speed ( DE beim F70) läßt auch das Signal kürzer werden, da schon bei leichtem Abschwächen des Signals der Detektor sich wieder versucht dem Boden anzupassen. Vorteile sind bessere Separation im Schrott aber weniger Tiefe.

Bei langsamerer Speed ( Slow beim F70 ) wird mehr Signal gesehen und mehr Tiefe erreicht. Dafür hat man aber nicht mehr die super Signaltrennung.

Die Sweep Speed ist aber abhängig von der Recovery Speed. Schwenke ich zu schnell bei schneller Recovery Speed kann das kurze Signal schneller übersehen werden.

Andy

Lippi
Board-Inventar
Beitragvon Lippi » 06.09.2008, 19:25

Danke für die Antwort Andreas
Dann ist wohl die Produktbeschreibung nicht ganz richtig,weil dort von Schwenkgeschwindigkeit gesprochen wird.
Hatte ich auch so verstanden mit dem RS beim F70.
Die Schwenkgeschwindigkeit hat egal bei welchem Detektor immer einen Einfluß auf die Filter oder dem Signal.

Gruß lippi

Zurück zu „Fisher“