Europa Preisgarantie?

Meinungen & Infos zu Fisher Metalldetektoren (F11, F22, F44, CZ5, CZ70, 1236x2, Coinstrice, F2, F75 ..)

Moderator: Icke

Andreasnewmexico
Stamm-User
Beitragvon Andreasnewmexico » 03.02.2009, 23:27

Starfisch hat geschrieben:Der Preiskampf geht weiter... :? wie tief denn noch? Bei eBay geht es schon ab 459,- Euro los, für einen Fisher F70. Hat man da als Händler überhaupt noch Gewinn?

Manchmal geht es nicht um den Gewinn bei mir in erster Linie.
Es ist wichtiger, daß Multi Line Dealer mit meinen Preisen mitziehen müssen und dadurch noch weniger andere Marken verkauft werden. Die Verkaufszahlen für Fisher sind gestiegen und das ist bei anderen Marken nicht unbedingt so......

Genießt die tiefen Preise..... in meinem Online Shop noch günstiger als bei Ebay.

Andy

liemliever@gmx.de
Detektoren Profi
Beitragvon liemliever@gmx.de » 04.02.2009, 10:21

Wo soll das enden wie viel billiger werden die noch werden?

Soll man jetzt kaufen oder noch warten und wenn man jetzt kauft und

morgen sind sie schon wieder billiger beisst man sich in den Hintern. Aber

wenn man wartet und sie werden wieder teurer ist es das selbe.

:dance:

MFG, OLI

Andreasnewmexico
Stamm-User
Fisher

Beitragvon Andreasnewmexico » 04.02.2009, 15:18

Ich glaube, daß es eher wieder nach oben geht.

Andy

HerrDoktor
Detektoren Freak
Beitragvon HerrDoktor » 05.02.2009, 01:47

inno67 hat geschrieben:@ macknack brauchst dich nicht über schnelle Antworten freuen hättest bloß auf R`s Seite gucken brauchen. Der Preis ist sein offizieller Homepagepreis( ohne kleiner Spule) 8O

MfG Steven

- Aber der Service beim J.R ist doch auch wirklich gut, zumindest hatte ich noch nie was zu bemängeln...er hat ne etwas "knorrige" Art, ist sicherlich nicht jedermans Sache...aber nun gut...(bei Fragen zu Tesoro und XP hat er mich stets gut beraten)...
Von nicht_erwuenscht hört man ja öfter einige "Eskapaden" (gibt es eigentlich immer noch keine gute deutsche alternative dazu...habe meinen Minelab extra aus England bestellt und Minelab-Spulen aus Österreich, weil ich schon mit dem Mailkontakt und der Beratung von nicht_erwuenscht nicht zufrieden war)...

Ein Vorteil den Abenteuer Schatzsuche/ J.R hat, ist sicherlich auch, daß man seine Geräte finanzieren/ in Raten zahlen kann, daß geht ja bei Andy, soweit ich das auf seiner Homepage ersehen kann, nicht...

@Andy...du sagst doch : "Genießt die tiefen Preise..... in meinem Online Shop noch günstiger als bei Ebay. "
Aber in deinem Online-Shop ist der F70 mit 499 Euro angegeben und bei Ebay git es den für 459?!...oder verstehe ich da jetzt was falsch...?!

Gruß,
Dok

Indiana Jones
Board-Inventar
Re: Fisher

Beitragvon Indiana Jones » 05.02.2009, 08:35

Andreasnewmexico hat geschrieben:Ich glaube, daß es eher wieder nach oben geht.

8O
Das ging aber wirklich fix Andy!
Preisanstieg um 40,- Euro innerhalb von 24 Stunden.
Obamas Wirtschaftsreform greift aber sehr schnell. :roll:

Bei diesem "Rauf und Runter und wieder Rauf" wird einem ja ganz schwindelig.

Gruß
Wolfgang
Geräte:
Fisher F70, Garrett Euro Ace + Tesoro Compadre SE (für den kleinen Indi ;-))
Davor: C.Scope CS2MX, Discovery 3300, Fisher 1236x2, Tesoro Conquistador, Garrett ACE 250, Scannermax, Magpie

Starfisch
Detektoren Freak
Beitragvon Starfisch » 05.02.2009, 10:39

Der andere Händler steht bei 456, - Euro mit Gratiszugabe. Alles sehr komisch... :roll:

Andreasnewmexico
Stamm-User
Beitragvon Andreasnewmexico » 05.02.2009, 13:18

Starfisch hat geschrieben:Der andere Händler steht bei 456, - Euro mit Gratiszugabe. Alles sehr komisch... :roll:

Habe leider die letzten F70 verkauft, die ich noch zum günstigen Dollar Kurs 1,56 einkaufen konnte. Nehme es aber keinem übel, der die Chance nutzt und da kauft, wo es am günstigsten ist.

Andy

Starfisch
Detektoren Freak
Beitragvon Starfisch » 05.02.2009, 15:47

Andreasnewmexico hat geschrieben:
Starfisch hat geschrieben:Der andere Händler steht bei 456, - Euro mit Gratiszugabe. Alles sehr komisch... :roll:

Habe leider die letzten F70 verkauft, die ich noch zum günstigen Dollar Kurs 1,56 einkaufen konnte. Nehme es aber keinem übel, der die Chance nutzt und da kauft, wo es am günstigsten ist.

Andy

Hab ja schon einen :lol:

Zurück zu „Fisher“