Fisher Generalimporteur

Meinungen & Infos zu Fisher Metalldetektoren (F11, F22, F44, CZ5, CZ70, 1236x2, Coinstrice, F2, F75 ..)

Moderator: Icke

Andreasnewmexico
Stamm-User
Fisher Generalimporteur

Beitragvon Andreasnewmexico » 24.04.2009, 19:47

Hallo Leute,

bevor es zu Gerüchten kommt sage ich auch mal was zum Thema Generalimporteur Fisher.

Ich war nie Generalimporteur für Fisher, sondern nur Importeur. Genau wie Jochen und Thomas.
Jochen Reifenrath und ich wollten einen Generalimporteur für Fisher, da mehrere Importeure, die sich die Preise gegenseitig kaputt machen auf dauer nicht gut sind, auch nicht für den Käufer. Wer will schon sein eben für 600 Euro gekauftes Gerät eine Woche später für viel weniger auf dem Markt sehen ? Jetzt ist es eher umgekehrt, viele können nun für Ihr Gebrauchtgerät hohe Preise bei z.B. Ebay erwarten, da die Preise höher und stabil sind.

Fisher hat es mit der Entscheidung nicht leicht gehabt und es kam auch lange keine Entscheidung zustande. Da ich aber Detektoren nachkaufen mußte brauchte ich eine Entscheidung. Mann will ja nicht viele Fishers kaufen, um dann festzustellen, das man etwas später die Marke nicht mehr vertritt......

Also habe ich per Mail an Fisher die Entscheidung für Jochen mit herbeigeführt. Ich bin auch nicht sauer, da ich für fast jeden Fisher ein vergleichbaren, oder sogar besseren Teknetics habe, wenn man die neue Preisgestaltung zu Grunde legt. Ich habe ja den Generalimport für 2 Marken (Teknetics und C.Scope) und das ist aus meiner Sicht genug. Ich möchte weiterhin die Geräte gut kennen, die ich verkaufe und werde darum das Sortiment begrenzt halten. Die Verkaufszahlen, gerade für die neuen Teknetics steigen sehr und auch C.Scope scheint mehr Fans zu haben, als ich erwartet hatte.

Ich werde nach wie vor für die von mir verkauften Fishers Garantie leisten.

Ich darf mich bei Euch für ein erstes erfolgreiches Jahr als Händler bedanken,

Andy

Sonie
Detektoren Profi
Beitragvon Sonie » 25.04.2009, 06:18

FSK12: Der Gute kriegt das Mädchen
FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

An der FSK 18 sind wir grade noch vorbeigeschrammt. :D
Andererseits waren die Kindervorstellungen immer billiger als das Erwachsenenprogramm. :wink:

VETERA
Detektoren Freak
Beitragvon VETERA » 26.04.2009, 00:47

Hallo Andy

Hast du den nun wirklich den *Generalimporteur* für Teknetiks ?. Oder kann dir da ein anderrer das wasser abgraben ?. Ich hoffe nicht wäre zu schade .Den eine vielfalt an geräten ist gut für uns kunden .

Mfg
Vetera

Andreasnewmexico
Stamm-User
Teknetics

Beitragvon Andreasnewmexico » 26.04.2009, 10:54

Ja, ich habe den Generalimport für Teknetics und C.Scope.

Da aber das Wort Generalimport von einem Händler in Bayern auch benutzt wird, da es nicht genau definiert ist, will ich mal zusätzlich sagen, das ich von den Herstellern offizieller Exklusiveimporteur für die Marken Teknetics und C.Scope bin . Das bedeutet, das ich der Einzige bin , der direkt von den Herstellern die Geräte nach Deutschland einführt.

Im Grunde kann sich jeder Generalimporteur nennen, wenn er Generäle ( militärischer Rang von Soldaten) importiert. :idea:

Andy

Zurück zu „Fisher“