Abverkauf Fisher F2

Meinungen & Infos zu Fisher Metalldetektoren (F11, F22, F44, CZ5, CZ70, 1236x2, Coinstrice, F2, F75 ..)

Moderator: Icke

Benutzeravatar
Andreasnewmexico
Stamm-User
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.2007, 17:15
Wohnort: Kehrig
Kontaktdaten:

Abverkauf Fisher F2

Beitragvon Andreasnewmexico » 13.01.2010, 20:40

Ich bin gebeten worden Fisher doch von meiner Seite zu nehmen. ?:-/ Darum jetzt die letzten raus billig wie nie.

Andy

Benutzeravatar
Starfisch
Detektoren Freak
Beiträge: 41
Registriert: 05.02.2007, 11:18
Kontaktdaten:

Re: Abverkauf Fisher F2

Beitragvon Starfisch » 14.01.2010, 15:01

Na toll. Dann weiß man ja, wie die Preise sind in Zukunft entwickeln werden. Bleib halt ganz bei Telnetics, sind doch sehr gute Geräte, mit gleicher Leistung wie Fisher. Ich kauf mir kein Fisher-Gerät mehr, als nächstes ist Teknetics dran. ;)

Benutzeravatar
christoph1
Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 07.03.2009, 15:58
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Abverkauf Fisher F2

Beitragvon christoph1 » 28.01.2010, 05:57

Ich habe auch der Omega 8000 mit DD spule es ist sehr gute kombinatzion ich bin sehr zufrieden und bleibe bei Andreas kunde

Benutzeravatar
bingo
Nullposter
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2010, 16:44
Kontaktdaten:

Re: Abverkauf Fisher F2

Beitragvon bingo » 07.04.2010, 16:51

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Gerät um mich mit dem suchen von Metallen vertraut zu machen.
Ich habe mich informiert und bin auf diesen Beitrag gestoßen.

Nun mein Anliegen: Gibt es noch diesen Fisher F2 bei dir zu kaufen?

Der F2 soll gute Dienste leisten und für den Anfänger recht gut sein.


Danke für deine Antwort.


Zurück zu „Fisher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dragon_2, Orlando und 2 Gäste