Verträglichkeit?

Meinungen & Infos zu Tesoro Metalldetektoren (Cortes, DeLeon, Eldorado, Compadre, Lobo, Tejon, Silver/GoldenµMax,..)

Moderator: Icke

Benutzeravatar
Schötzel
Detektoren Profi
Beiträge: 104
Registriert: 07.07.2002, 13:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Verträglichkeit?

Beitragvon Schötzel » 23.02.2003, 15:34

Hallo, kann es sein, das sich der Toltec II nicht mit dem sovereign XS 2 verträgt? Ich meine von den Frequenzen her, das er sich so "aufschaukelt" und nur noch fehlsignale von sich gibt.
Ich dachte erst, das es ein technischer defekt an meinem Toltec ist. Aber wenn ich alleine gehe habe ich diese Probleme nicht.
Gruß, Gut Schwenk und Gut Fund Schötzel

Rechtschreibfeheler sind beabsichtigt ;-)
Sonde(n):
Tesoro Toltec II
-------------------------------------------------------
www.Schwenkfest.de
-------------------------------------------------------

Zurück zu „Tesoro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MDM, uwe und 5 Gäste