Unterschied USA Cibola vs. DT Cib. SE und USA Vaqu. vs. Germ

Meinungen & Infos zu Tesoro Metalldetektoren (Cortes, DeLeon, Eldorado, Compadre, Lobo, Tejon, Silver/GoldenµMax,..)

Moderator: Icke

Benutzeravatar
steffchen
Wenigschreiber
Beiträge: 7
Registriert: 29.07.2007, 08:17
Kontaktdaten:

Unterschied USA Cibola vs. DT Cib. SE und USA Vaqu. vs. Germ

Beitragvon steffchen » 11.08.2007, 20:05

Aufgrund des eklatanten Unterschieds überlege ich mir, entweder einen Cibola oder Vaquero aus den USA zu holen. Da weder der SE noch der Vaquero II dort angeboten werden vermute ich, dass diese baugleich sind. Oder machen die tatsächlich solche Modifikationen nur für den europäischen Markt?
Danke, lg Stefan

Benutzeravatar
RayRedditch
Stamm-User
Beiträge: 206
Registriert: 27.05.2006, 10:08
Kontaktdaten:

Beitragvon RayRedditch » 11.08.2007, 20:51

Ja, das machen die, genau wie in England man bekommt der Laser serie, spezial für dem Englischen markt. :lol:
GMP (Englisches version V4)
9 inch + 11 inch DD

Adventis II
9 inch + 11 inch DD

WS1-2 kanal (Blauw kopfbügel)

Benutzeravatar
steffchen
Wenigschreiber
Beiträge: 7
Registriert: 29.07.2007, 08:17
Kontaktdaten:

Beitragvon steffchen » 12.08.2007, 08:27

Und damit rechtfertigen sie den teilweise mehr als 100 prozentigen Preisunterschied?! Suchen die wirklich so viel besser auf deutschen Böden?

Benutzeravatar
Stardust
Nullposter
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2008, 14:35
Kontaktdaten:

Beitragvon Stardust » 19.08.2008, 15:45

Und was bitteschön sind "deutschen Böden"? Wahrscheinlich die in der Gegend des Importeurs, oder? :lol:

Also bei uns in Norddeutschland sieht der Boden extrem anders aus als der bei Bekannten in Bayern.... Und der in unserem Wald sieht anders aus als der unter der raseneisenerzverseuchten Wiese....

Benutzeravatar
toddy
Detektoren Freak
Beiträge: 47
Registriert: 18.04.2009, 13:19
Wohnort: Oldenburg/ Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon toddy » 09.05.2009, 23:50

Habe auch noch nen Cibola ohne SE :D und ob ihr es glaubt oder nicht....ich finde damit was :lol: :lol: :lol:
Wer nicht sucht, dem nützt auch der beste Detektor nix !!!!

Benutzeravatar
Zimbo
Detektoren Profi
Beiträge: 163
Registriert: 01.12.2003, 23:34
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Zimbo » 10.05.2009, 10:20

Der Vaquero hat Bodenabgleich, unterschiedliche Bodenverhältnisse sollten daher kein problem sein.

Gruß Zimbo

Benutzeravatar
HerrDoktor
Detektoren Freak
Beiträge: 34
Registriert: 28.08.2006, 21:27
Kontaktdaten:

Beitragvon HerrDoktor » 10.05.2009, 12:54

Der USA Vaquero hat einen anderen Tonchip, der Anzeigeton ist tiefer als der des Vaquero Germania...kann man aber für ein paar Euro schnell umbauen lassen, dann ist der einzige Unterschied zwischen dem Germania und dem USA Vaquero die Fix-Einstellung im Bodenabgleich (und die deutsche Beschriftung)...

(Bedenke beim Import die Steuern+Zoll von knapp 22 Prozent auf Einkaufspreis und Versand)

Gruß und GF


Zurück zu „Tesoro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: René, schnulle und 6 Gäste