Laser trident II

Meinungen & Infos zu Tesoro Metalldetektoren (Cortes, DeLeon, Eldorado, Compadre, Lobo, Tejon, Silver/GoldenµMax,..)

Moderator: Icke

dora2
Wenigschreiber
Laser trident II

Beitragvon dora2 » 12.02.2010, 12:14

Hallo Leute weil mein Metalldetektor kaputt ist will ich mir einen anderen kaufen. Weil der alte ein VLF war will ich wieder so eins.Kein digi. Erster der im Betracht gekommen ist gebr.Fisher 1270. Aber er hat keine tonunterscheidung.Obwohl ich fast alles ausgrabe wie Eisen aber nur grossere . Manchmall ist aber das Feld so voll mit Eisen das ich dann nur die hoehere Tone grabe. Bei einigen Tests war der Trident I. echt richtig gut erfolg mit 91 prozent. Weil der Laser ein TESORO ist oder getunnter Tesoro /schreibe manche/ Kann jemand mir helfen ob der fur meine Zwecke richtigist. Hatt auch jemand Erfahrung mit Trident 2 .
Ich muss das anders formulieren. Hier zur Lande sind Äcker und Wälder die mit viel schwecheren Detektoren abgesucht worden sind. Auch meiner war dabei. Da die Bauer die Felder nicht richtig umgraben aber nur angraben bleiben die manche Sachen auch drinne liegen. Weil umgraben ist eine cca.20-30 cm öffnung. Aber nur angraben ist cca. 10-15 cm . Das heisst ich brauche kein digi oder schnickschnak Detektor sondern ein Gerät der tief geht sagen wir EKM -35-40 cm Und darum habe ich gedacht das der Laser Trident II das bietet. Jetzt kommen immer mehr Leute mit besseren Det. wie Musketier, Gmaxx und so w. Was kann ich für cca. 600 Euronen kaufen das mann auf abgesuchten Feldern noch was findet. Danke und freundlichen Gruss aus SüdBöhmen viel Schnee hier cca. 60 cm

dora2

inno67
Premium-User
Detektor: V3i, F75ltd, Vibratector
Re: Laser trident II

Beitragvon inno67 » 12.02.2010, 15:22

Der hat ebenfalls keine Tonunterscheidung! Du suchst ein Gerät ohne Display mit Ton ID das relativ tief geht?
-Minelab Sovereign alle
-Golden Mask 3
- Xp Gmaxx und Goldmaxx

mehr weiß ich jetzt auf Anhieb nicht.

Steven
Geräte:Garrett Fisher F75 Ltd, Whites V3i, Viking VK 30, Vibra Tector früher: F75 , Garrett At pro, Whites M6, Minelab Sovereign GT, Minelab Explorer SE, Xp GmaxxII, Tesoro Lobo, Nautilus DmcII, Fisher F2, Whites Eagle Spectrum und Seben Deep Target.

dora2
Wenigschreiber

Beitragvon dora2 » 12.02.2010, 17:59

AN steven
Danke . Was kann ich falsch machen wenn ich GoldenMask 3 kaufe . Ich binn ein Fan von Sovereign gt. Aber der Preis . Ich hab nicht so viel. ,darum suche ich eine gunstige Alternatieve.
Danke Gruss dora2

inno67
Premium-User
Detektor: V3i, F75ltd, Vibratector

Beitragvon inno67 » 13.02.2010, 00:21

Kannst doch einen gebrauchten kaufen bei ebay Uk stehen immer welche drinn. Ein gebrauchter Minelab Sovereign XS steht grad für 200 GBP drinn.

Steven
Geräte:Garrett Fisher F75 Ltd, Whites V3i, Viking VK 30, Vibra Tector früher: F75 , Garrett At pro, Whites M6, Minelab Sovereign GT, Minelab Explorer SE, Xp GmaxxII, Tesoro Lobo, Nautilus DmcII, Fisher F2, Whites Eagle Spectrum und Seben Deep Target.

Zurück zu „Tesoro“