Tesoro bandido u max

Meinungen & Infos zu Tesoro Metalldetektoren (Cortes, DeLeon, Eldorado, Compadre, Lobo, Tejon, Silver/GoldenµMax,..)

Moderator: Icke

Benutzeravatar
mike5
Detektoren Freak
Beiträge: 22
Registriert: 15.03.2003, 13:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tesoro bandido u max

Beitragvon mike5 » 19.06.2003, 10:13

ich habe mir bei ebay einen tesoro bandito u max gekauft leider gibt es keine aleitung dazu
kann mir vielleicht jemand was über die suchtiefe, bzw.allgemein was über das teil sagen.
würde mich interressieren ob ich das auch ne grössere spule draufmachen kann und welche ich finde nämlich im netz nicht wirklich was über das gerät

gruß und gut fund

mike

Benutzeravatar
darkblue
Detektoren Profi
Beiträge: 63
Registriert: 03.03.2003, 11:07
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitragvon darkblue » 19.06.2003, 15:58

Versuch mal hier

www.metalldetektor-freaks.de
www.tesoro.com

MFG

Steve

SheepThought
Stamm-User
Beiträge: 269
Registriert: 30.06.2002, 17:56
Wohnort: Wiesloch, BW
Kontaktdaten:

Beitragvon SheepThought » 19.06.2003, 16:47

Moin zusamm!

Die Suchtiefe ist bei den meisten Tesoro nicht so der Bringer, aber dafür sind sie herrlich Kleinteileempfindlich und haben eine gute Diskrimination - war garantiert kein Fehlkauf (ich hatte ihn auch auf meiner Beobachten-Liste)... :D

Bye

Derk
Derzeit: Ebinger 604 + 720,W. Eagle Spectrum
Vorher: Whites IDX Turbo, W. ID Turbo, W. Classic I, W. Surfmaster Deep Diver, Bounty Hunter QD II, Minelab Musketeer Colt, M. Musketeer XS, Ebinger 505D, OGF-L, Vallon ML-1621-6R A7, Hays DS7, Tesoro Stingray

Benutzeravatar
zirpl
Nullposter
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2003, 08:09
Kontaktdaten:

Bandido!

Beitragvon zirpl » 23.09.2003, 18:17

Hab selber einen Bandido! Seit der Umrüstung mit einer Spiderspule(25er)
von einem anderen Tesoro Gerät hat sich die Leistung fast verdoppelt(Luftwert). Nur zu empfehlen! Diskrimination ist auch 1A.

Gruß Zirpl


Zurück zu „Tesoro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wieselflink, Wurm und 5 Gäste