Silver

Meinungen & Infos zu Tesoro Metalldetektoren (Cortes, DeLeon, Eldorado, Compadre, Lobo, Tejon, Silver/GoldenµMax,..)

Moderator: Icke

Benutzeravatar
a-400
Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Silver

Beitragvon a-400 » 08.08.2003, 21:06

Hallo, ich möchte mir einen Tesoro Silver kaufen hat jemand schon schlechte Erfahrungen damit gemacht ?

Das die Suchtiefe nicht 100% der Bringer ist weis ich aber dafür ist es ein "Einschalt und losrenn" Gerät und das ist mir das wichtigste, denn ich habe keine Lust auf abgleichen und wieder abgleichen und in 15min wieder abgleichen.....
Ich brauche keine Signatur...

Benutzeravatar
AndreasNewMexico

Silver

Beitragvon AndreasNewMexico » 09.08.2003, 17:11

Du hast das schon richtig erkannt: Einschalten und Losrennen.
Die Suchtiefe kann aber bei einigen Bodenverhältnissen genau so gut sein, wie bei den Geräten mit Bodenanpassung.Und da einige Leute die Bodenanpassung nicht richtig einstellen können und dann Suchtiefe verlieren kann es sogar gut sein, wenn die Bodenanpassung fest eingestellt ist.(Wie beim Silver).Auf Deutsch: Ein Silver mit fest eingestellter Bodenanpassung geht tiefer als ein Eldorado mit falsch eingestellter Bodenanpassung.
Viel Spaß beim Suchen,
andreas


Zurück zu „Tesoro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hamburgerjung, Hunter und 4 Gäste