Mineoro-Deutschland gleich null-warum?

Lufttest, Bodentest und Vergleichstest von Metalldetektoren

Moderator: Icke

Benutzeravatar
trebuh
Nullposter
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2008, 18:37
Kontaktdaten:

Mineoro-Deutschland gleich null-warum?

Beitragvon trebuh » 04.03.2008, 21:21

Warum so viele Schweigeminuten um Mineoro? Will man es nicht haben, oder ist es nicht brauchbar? Ich bin 100pro davon überzeugt, habe :wink: jedoch noch nichts zum vorzeigen. Das Geld fürs Gerät fehlt mir.
Gruß trebuh

Benutzeravatar
macnack
Board-Inventar
Beiträge: 1331
Registriert: 22.06.2002, 11:11
Detektor: Teknetics T2
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitragvon macnack » 04.03.2008, 21:35

Warum noch ein ein zweiter Beitrag?
Zum Thema Mineoro gibt es hier im Forum schon einen aussagekräftigen Beitrag von BOBO http://www.detektoreninfo.de/forum/viewtopic.php?t=4452
Gruss macnack webmaster@detektoreninfo.de ------------------Detektoren aktuell: Teknetics T2, Troy Shadow X5, C-Scope CS5MX, Atlantis 3001, Fisher 1236X2 vorher: Whites 3900, Tesoro Lobo, Atlantis 2001

Benutzeravatar
Ghost
Stamm-User
Beiträge: 202
Registriert: 01.09.2005, 10:33
Wohnort: holland
Kontaktdaten:

@alle

Beitragvon Ghost » 05.03.2008, 10:43

geht nicht auf deren Website, habe da schon ein Virus eingefangen!!!! zum Glück habe ich einen guten Virusscanner!!!
Ghost


Zurück zu „Metalldetektoren Testberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schwenky, vaio und 5 Gäste