C Scope R1 Test Nr.2

Lufttest, Bodentest und Vergleichstest von Metalldetektoren

Moderator: Icke

Benutzeravatar
toddy
Detektoren Freak
Beiträge: 47
Registriert: 18.04.2009, 13:19
Wohnort: Oldenburg/ Oldenburg
Kontaktdaten:

C Scope R1 Test Nr.2

Beitragvon toddy » 18.04.2009, 13:28

Moin zusammen.....
Heute hab ich mal n paar Fotos geschossen....und natürlich den obligatorischen Tiefentest erledigt

Dachte mir fang mal richtig schön " Tief " an. Habe ne 1€ Münze und ein 10 Cent Stück gute 30 cm in Mutterboden verbuddelt.

Und er hat sie noch recht gut detektet...habe dann den Tesoro noch dazugeholt...der hat die Teile nur sehr abgehackt lokalisiert....aber immerhin

Komischerweise ist der Tesoro bei " Lufttests" besser als der C Scope R1 was sich aber bei Bodentest schnell ändert.....Gott sei dank , sonst hätte ich mich aber auch geärgert

Anschließend bin ich erst mal über unseren Spielplatz gewandert und was muß ich dazu sagen.....lohnt sich

Bilder dazu gibt es hier http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=50841

Bis zum nächsten mal :D

Zurück zu „Metalldetektoren Testberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: maico119, Ruebezahl und 2 Gäste