Whites Tastatur defekt? Ein Ansatz......

Forum für Umbauten/Modifikationen an Metalldetektoren

Moderatoren: Icke, Moderatoren

Benutzeravatar
sparta
Detektoren Freak
Beiträge: 38
Registriert: 08.05.2007, 12:55
Wohnort: BRD
Kontaktdaten:

Whites Tastatur defekt? Ein Ansatz......

Beitragvon sparta » 14.07.2007, 20:42

Hallo.

Hatte einen defekt an einem Eagle Spektrum, Tastaturmatte war teilweise defekt. Um nicht auf ersatzteile warten zu müssen, habe ich einfach ein paar microtaster eingebaut, die auf lager da waren (gibts in jedem e-shop), funktioniert hervorragend, und die navigationsgeschwindigkeit erhöht sich dadurch auch noch. Mir sind die mechanischen sowieso lieber... :)Optisch natürlich etwas gewöhnungsbedürftig. Wer also mal so ein problem haben sollte, man kann natürlich jede art von TASTER verwenden, KEINE Schalter!
denkbar wären auch übertreibungen mit farbigen led tastern oder sonstige faschingseditionen.

Das geht mit jedem Whites mit tastaturfolie wie xlt/dfx usw

Etwas Löterfahrung und die Belegung der taster natürlich mitbringen (oder bei mir erfragen z.B.)

gruss Sparta
Hinweis: Bilder & Links können nur von registrierten Benutzern dieses Forums angesehen werden. Bitte registrieren Sie sich!

Benutzeravatar
RayRedditch
Stamm-User
Beiträge: 206
Registriert: 27.05.2006, 10:08
Kontaktdaten:

Beitragvon RayRedditch » 14.07.2007, 22:46

Schon :lol:
GMP (Englisches version V4)
9 inch + 11 inch DD

Adventis II
9 inch + 11 inch DD

WS1-2 kanal (Blauw kopfbügel)

Benutzeravatar
sparta
Detektoren Freak
Beiträge: 38
Registriert: 08.05.2007, 12:55
Wohnort: BRD
Kontaktdaten:

Beitragvon sparta » 15.07.2007, 13:33

hallo!

ich bin noch auf der suche nach geeigneten tastern, die auch optisch mehr ansprechen, ich such noch ein günstiges XLT, welches dann auch aufgemotzt wird, mit selektierten bauteilen, die auch zum gesamtbild passen.

Wenn ich ein schaltbild von den Geräten hätte wärte sicherlich noch mehr möglich, aber da komm ich nicht ran, leider. auf jeden fall werden die nächsten taster beleuchtet, das steht fest.
Auf die Art, "Pimp my Scope" :)

gruss


Zurück zu „Metalldetektor Modifikationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bali, Cyberfreak und 3 Gäste