Fisher F 75 Modifikationen

Forum für Umbauten/Modifikationen an Metalldetektoren

Moderatoren: Icke, Moderatoren

inno67
Premium-User
Detektor: V3i, F75ltd, Vibratector
Fisher F 75 Modifikationen

Beitragvon inno67 » 01.06.2009, 08:31

Frage: Hat schon jemand von euch mal irgendwelche Modifikationen am F75 vorgenommen?
Wenn ja was?
Und wer hat noch Ideen zum Thema.
Ich selber hab bei meinem gleich beim Neugerät den Mosgummigriff geändert das war mehr Arbeit als ich dachte. Im Nachhinein betrachtet bin ich aber immer wieder froh darüber denn das Original war nix für mich.

MfG Steven
Geräte:Garrett Fisher F75 Ltd, Whites V3i, Viking VK 30, Vibra Tector früher: F75 , Garrett At pro, Whites M6, Minelab Sovereign GT, Minelab Explorer SE, Xp GmaxxII, Tesoro Lobo, Nautilus DmcII, Fisher F2, Whites Eagle Spectrum und Seben Deep Target.

toddy
Detektoren Freak
Beitragvon toddy » 01.06.2009, 12:25

Uuuuuups......der hat Modifikationen nötig ???? Nöööö dann hol ich mir den doch nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

Kleiner Scherz......hab den in 1 Tag 16 Std. dann hoffentlich beim Auktionshaus...nicht ebay ergattert :wink: :wink:

Gruß Toddy
Wer nicht sucht, dem nützt auch der beste Detektor nix !!!!

inno67
Premium-User
Detektor: V3i, F75ltd, Vibratector
Beitragvon inno67 » 01.06.2009, 22:02

Liegt vielleicht auch am Nutzer. Es lässt sich immer was tun am Xp gehn ja auch etliche hinn und bauen sich ein anderes Gestänge drann oder bauen Vorichtungen damit das Lange Spulenkabel kürzer wird.

MfG Steven
Geräte:Garrett Fisher F75 Ltd, Whites V3i, Viking VK 30, Vibra Tector früher: F75 , Garrett At pro, Whites M6, Minelab Sovereign GT, Minelab Explorer SE, Xp GmaxxII, Tesoro Lobo, Nautilus DmcII, Fisher F2, Whites Eagle Spectrum und Seben Deep Target.

Zurück zu „Metalldetektor Modifikationen“