Aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

Informationen und Neuigkeiten zum Metalldetektoren Infoboard

Moderator: Icke

Benutzeravatar
Cluster
Detektoren Profi
Beiträge: 78
Registriert: 01.06.2015, 08:24
Detektor: DEUS 4.0, F44
Wohnort: BAY
Kontaktdaten:

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

Beitragvon Cluster » 01.06.2015, 08:31

Nach langer Inaktivität erwacht das Metalldetektoren Infoboard wieder aus seinem Dornröschenschlaf!

Zum 1.6 habe ich das Forum von Macnack übernommen! :-o Der Umzug hat sich zwar etwas in die Länge gezogen aber nun ist alles gut!

An dieser stelle ein Dankeschön an Macnac für den freundlichen und netten Kontakt sowie den gesamten Ablauf! :prost:

Intention das Forum zu übernehmen war es das angehäufte Wissen zu erhalten und nun weiter auszubauen.

Ziel ist es vom Einsteiger über den Anfänger bis zum Profi-Sondengänger eine unabhängige Plattform zu bieten auf der ein sachkundiger Austausch aller Metalldetektormarken / Ortungstechniken stattfindet.

Was hat sich geändert?
- Die Datenbank und das Forum auf die neuste Version aktualisiert
- Ein neues modernes, zeitgemäßes Design installiert.
- Alle Moderatoren wurden entfernt (macht wenig Sinn nach Jahren Inaktivität)
- Das Forum ingesamt bereinigt und etwas umgestaltet
- Twitter, FB, G+ Accounts folgen in kürze
- Alle Werbung/Werbebanner entfernt

Es ist noch nicht alles perfekt aber wir arbeiten an den Feinheiten, solltet ihr Probleme bzw. Fehler finden bitte uns kurz per PN mitteilen, Danke!

Bei Login Problemen oder vergessenen Passwort bitte die "Passwort zusenden" Funktion nutzen.
Wenn eure eMail nicht mehr existiert, einfach eine kurze eMail an info@detektoreninfo.de schreiben


Wir hoffen das Euch die Änderung genehm sind und freuen uns auf eine rege Teilnahme im Forum.

Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich Euch jederzeit und gerne zur Verfügung.

MfG
Andreas

Benutzeravatar
Rabbel
Moderator
Beiträge: 121
Registriert: 07.01.2004, 20:21
Detektor: DEUS, GMP
Wohnort: @home
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

Beitragvon Rabbel » 18.06.2015, 16:42

Auf gehts! :prost:

Benutzeravatar
Subterano
Detektoren Freak
Beiträge: 23
Registriert: 18.06.2015, 21:03
Detektor: XP Deus
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

Beitragvon Subterano » 18.06.2015, 21:17

Hallo,

super das es das Forum wieder gibt, war damals das erste wo ich mich angemeldet habe und auch sehr aktiv dabei.
War auch damals beim Sobbi-Treffen und habe dort Macnack kennengelernt.
Was ist eigentlich aus ihm geworden bzw. warum ist das Forum untergegangen?

Schöne Grüße aus Bayern :winki:
Subterano

Benutzeravatar
Cluster
Detektoren Profi
Beiträge: 78
Registriert: 01.06.2015, 08:24
Detektor: DEUS 4.0, F44
Wohnort: BAY
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

Beitragvon Cluster » 19.06.2015, 06:17

Subterano hat geschrieben:super das es das Forum wieder gibt, war damals das erste wo ich mich angemeldet habe und auch sehr aktiv dabei.

Schön das es gefällt :D
Subterano hat geschrieben:Was ist eigentlich aus ihm geworden bzw. warum ist das Forum untergegangen?

Ja es gibt ihn noch, aber ich kann nicht sagen warum, aber evtl. mag Macnack selbst was dazu schreiben, seinen Account hat er ja noch.

MfG

Benutzeravatar
SvenB
Wenigschreiber
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2015, 13:29
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

Beitragvon SvenB » 22.06.2015, 13:33

Das Hobby erwacht bei mir online phasenweise zu neuem Leben.
Wünsche diesem Forum viel Aufmerksamkeit.

Ich werde im korrekten thread jetzt mal eine Frage zu Detektor Discovery3300 / Bounty Hunter stellen, cu

Benutzeravatar
lucius
Detektoren Profi
Beiträge: 152
Registriert: 06.02.2004, 19:11
Wohnort: südlich je Sonde: Rutus
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

Beitragvon lucius » 23.06.2015, 09:46

Ah! Es lebt! (wieder...)
Und mein Account funktioniert immer noch! :mrgreen:
Ich war ja der Letzte,der hier noch schreiben konnte. Schön,wenn man einen Firmenrechner hat,auf dem man 5 Jahre eingeloggt bleiben kann... :-)))

black-storm
Stamm-User
Beiträge: 343
Registriert: 16.04.2003, 21:29
Wohnort: Märkischer Kreis (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

Beitragvon black-storm » 23.06.2015, 11:36

Wellcome back und alles Gute für die Zukunft

:birthday:

Benutzeravatar
Timme
Wenigschreiber
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2009, 19:48
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

Beitragvon Timme » 23.06.2015, 15:53

na herzlichen Glückwunsch zur Aufersteheung :wink:

Hätte nicht gedacht, dass mein Account noch funzt.

LG

Benutzeravatar
eifelsucher
Board-Inventar
Beiträge: 1056
Registriert: 23.09.2002, 12:21
Detektor: XP ADX 150, XP-DEUS, GPP
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

Beitragvon eifelsucher » 23.06.2015, 16:16

Na das ist doch mal eine gute Nachricht! Wenn es dann so bleibt wie angekündigt (unabhängig und werbefrei) wäre es ja mal ein neuer Lichtblick wo es wieder Sinn und Spaß machen würde was zu schreiben.

War lange beim Magnack im Forum aktiv, schön das es wieder lebt!


Gruss Thomas

Benutzeravatar
eifelsucher
Board-Inventar
Beiträge: 1056
Registriert: 23.09.2002, 12:21
Detektor: XP ADX 150, XP-DEUS, GPP
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

Beitragvon eifelsucher » 23.06.2015, 16:23

Ohhh.. ich sehe grade das mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist - schade. Aber das war auch nicht anders zu erwarten, obwohl es sich gut angelesen hat.... :-()

Benutzeravatar
Cluster
Detektoren Profi
Beiträge: 78
Registriert: 01.06.2015, 08:24
Detektor: DEUS 4.0, F44
Wohnort: BAY
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

Beitragvon Cluster » 23.06.2015, 16:35

eifelsucher hat geschrieben:Ohhh.. ich sehe grade das mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist - schade. Aber das war auch nicht anders zu erwarten, obwohl es sich gut angelesen hat.... :-()

Nun komm Eifelsucher, du gibts den ganzen nicht mal eine Chance!

MfG
Andreas

Benutzeravatar
Metallsonde
Schreiber
Beiträge: 18
Registriert: 23.06.2015, 16:45
Detektor: EuroTek PRO LTE
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

Beitragvon Metallsonde » 23.06.2015, 16:53

Hatte selbst schon mal MacNack versucht zu erreichen, um das Forum zu beleben. Ihr seid mir zuvorgekommen :D

Ich finde es gut, dass das Forum neutral wiederbelebt wurde.

Benutzeravatar
Ebbe
Detektoren Freak
Beiträge: 27
Registriert: 17.06.2003, 21:24
Wohnort: südl.ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

Beitragvon Ebbe » 23.06.2015, 18:06

Huhu,

mein letzter Besuch hier war offensichtlich am 13.07.2007 - ei,ei,ei , das ist lange her.
Schön, wenn es hier erfolgreich weiter geht-,
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Subterano
Detektoren Freak
Beiträge: 23
Registriert: 18.06.2015, 21:03
Detektor: XP Deus
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

Beitragvon Subterano » 23.06.2015, 19:02

eifelsucher hat geschrieben:Ohhh.. ich sehe grade das mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist - schade. Aber das war auch nicht anders zu erwarten, obwohl es sich gut angelesen hat.... :-()



Schade, Thomas wäre eine wirkliche Bereicherung!

Benutzeravatar
Metallsonde
Schreiber
Beiträge: 18
Registriert: 23.06.2015, 16:45
Detektor: EuroTek PRO LTE
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

Beitragvon Metallsonde » 23.06.2015, 19:21

Ich kann den Kommentar von Thomas auch nicht verstehen. :###

An mir kann es nicht liegen. Ich habe mich erst nach seinem Kommentar registriert. X:-))


Zurück zu „Infos & Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kaeptnblaubaer, take und 2 Gäste