brauche metalldetektor für suche im watt .

Metalldetektoren für spezielle Aufgaben wie z.B. Unterwassersuchgeräte oder Metallsuchgeräte für die Nugget oder Strandsuche, etc.

Moderatoren: Icke, Moderatoren

Benutzeravatar
munkmarsch
Wenigschreiber
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2008, 20:40
Kontaktdaten:

brauche metalldetektor für suche im watt .

Beitragvon munkmarsch » 19.08.2008, 09:14

ich brauche einen detektor um im watt eine uhr zu finden. die stelle weiß ich relativ genau. (ca. 10m mal 10m) maximale tiefe ist 50cm. ich weiss nicht, aus welchem metall die uhr ist. dachte an den garrett 150. macht das sinn? oder könnten 50cm tiefe ein problem werden?

Benutzeravatar
Minelablord
Moderator
Beiträge: 314
Registriert: 09.03.2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Minelablord » 19.08.2008, 11:02

Ist die Uhr 50 cm tief im Schlamm oder ist das Wasser dort 50 cm hoch?
Wenn die Uhr 50 cm tief im Schlamm liegt wird es mit der Detektion sicherlich schwierig(zumindest mit dem ACE).
Sollte das Wasser dort 50 cm hoch stehen und die Uhr nur einige cm tief liegen sehe ich mit dem ACE kein Problem.
Das Wasser darf halt nur nicht bis zur Elektronikeinheit.

Benutzeravatar
Harigast
Premium-User
Beiträge: 430
Registriert: 04.02.2006, 19:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Harigast » 19.08.2008, 11:53

So ist es. Ich empfehle aber eher die Kontaktaufnahme mit einem ortsansässigen Sondler. Einen entsprechenden Aufruf kannst Du hier oder auch in anderen (mehr frequentierten) Foren starten. Wenn das klappen sollte, sollte Dir das einen kleinen Finderlohn Wert sein.

Viel Erfolg!

Benutzeravatar
munkmarsch
Wenigschreiber
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2008, 20:40
Kontaktdaten:

Beitragvon munkmarsch » 21.08.2008, 20:27

...die tiefe ist doch eher 20-30cm. bis zu welcher tiefe würde der garrett eine robuste metalluhr denn im schlamm aufspüren?

Benutzeravatar
Walter Franke
Detektoren Profi
Beiträge: 66
Registriert: 27.08.2007, 22:31
Wohnort: 65510 Wallrabenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Walter Franke » 31.08.2008, 14:07

Watt? Also Nordsee?

Wende Dich an die Auftragsucher aus Hamburg

www.aktivsucher.de

Viele Grüße

Walter


Zurück zu „Metalldetektoren für spezielle Aufgaben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIG_BROTHER, noob und 3 Gäste