Teknetics Omega 8000 Metal Detector -Out Now

Meinungen & Infos zu Teknetics Metalldetektoren ( Eurotek, Delta, Gamma, G2, T2)

Moderator: Icke

Benutzeravatar
MetalldetektorHong
Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 17.05.2008, 21:28
Kontaktdaten:

Teknetics Omega 8000 Metal Detector -Out Now

Beitragvon MetalldetektorHong » 20.02.2009, 21:00

Hallo

So nun ist er da und das für keine 600 dollar ( 468Euro ) 8) . Damit ist die Gamma,Delta,Omega Rheie vollständig . Doch was leistet der Omega ?

Ich glaube das es viele wissen möchten . Ausserdem sollten sich wohl nun auch die preise für die Gamma,Delta Geräte dem neuen Top modell unterordnen .


Ebay Artikel NR: 170304569460

Benutzeravatar
Andreasnewmexico
Stamm-User
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.2007, 17:15
Wohnort: Kehrig
Kontaktdaten:

Omega

Beitragvon Andreasnewmexico » 01.03.2009, 13:31

468 Euro....und was ist mit Versand oder Zoll und Einfuhrsteuer ? dann bin ich schon bei ca. 630 Euro....teurer als in Deutschland (599 Euro)
Dann noch deutsche Anleitung und Garantie......?

Ich habe gerade den Omega zum testen und werde ihn erst anbieten, wenn meine Testserie abgeschlossen ist und einige Änderungen für Deutschland umgesetzt sind.

Andy

Benutzeravatar
Starfisch
Detektoren Freak
Beiträge: 41
Registriert: 05.02.2007, 11:18
Kontaktdaten:

Beitragvon Starfisch » 29.03.2009, 09:29

Omega 8000 hab ich am Samstag bei Andy angesehen.

Muss sagen, dass ich die Verarbeitung und Handhabung von dem Gerät sehr gut finde, er liegt erstklassig in der Hand. Auch die Einstellmöglichkeiten finde ich gut gemacht, und erst das Gewicht, so ein leichter Detektor, echt gut gemacht.

Über die Suchleistung kann ich nichts sagen, da ich mit dem Gerät nicht suchen war, habe es mir nur so angesehen. Die Suchleistung von Fisher F70 ist aber schon enorm, da wird der Omega 8000 sicher die selbige haben. ;)


Zurück zu „Teknetics“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: king-bo-ho und 5 Gäste