Neue 12cm Spule für T2

Meinungen & Infos zu Teknetics Metalldetektoren ( Eurotek, Delta, Gamma, G2, T2)

Moderator: Icke

Benutzeravatar
Andreasnewmexico
Stamm-User
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.2007, 17:15
Wohnort: Kehrig
Kontaktdaten:

Neue 12cm Spule für T2

Beitragvon Andreasnewmexico » 15.07.2009, 12:14

Es gibt jetzt die neue 12 cm DD Spule für den Teknetics T2.
Die Spule ist ja mit 12cm Durchmesser sehr klein und durch das DD Design wird die Separation ( Signaltrennung ) nochmals erhöht.
Also super für verschrottete Gebiete, aus denen man noch Buntmetalle zwischen Eisen finden möchte.

Die Tiefe dieser neuen Spule ist für die Größe schon unglaublich. 35cm (!!!) auf eine 1 Euro Münze im Boden haben meine Tests gezeigt.

Andy

Zurück zu „Teknetics“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GraveDigger, Mjölnir und 3 Gäste