Neuer Teknetics kommt

Meinungen & Infos zu Teknetics Metalldetektoren ( Eurotek, Delta, Gamma, G2, T2)

Moderator: Icke

VETERA
Detektoren Freak
Beitragvon VETERA » 18.10.2009, 01:03

@Lippi

Danke für den Hinweis auf das Bff .Ich wuste garnicht das mein beitragt aus dem SDE Forum solche wellen schlug 8O . Ich fühle mich geehrt 8)

http://www.bodenfundforum.com/index.php ... 3013&st=20

Es muss an meinen zuhohen LSD Konsum liegen, den ich aus werbeverträge Finanziere . Ich Erspare mir aber auf Kretik einzugehen ,von einen User der einen Link zu einen online Händler im schliede führt .

Nur soviel möchte ich dazu sagen. Zum Zeitpunkt meines beitrages im SDE Forum lagen der T2 und der Germania preislich gleich auf ,bzw stiegen die preise für Teknetics und Fisher rasant .Aber jeder hier im forum kann sich an die Tiefen preise erinnern ?. Ich kanns troz LSD rausch .Nur kann ich mich nicht daran erinnern Äpfel und Birnen verglichen zuhaben im SDE Forum .Ich habe nur 2 Geräte verglichen die einen Preis unterschied von ca. 100 euro hatten und zu diesen Test stehe ich heute noch .

MFG
Vetera

Tritonus
Premium-User
Beitragvon Tritonus » 25.10.2009, 12:08

Und die Erde schmeckt sandig ^^
Liebe Grüße
Marcus

Dragon_2
Wenigschreiber
Detektor: Omega 8000
Re: Neuer Teknetics kommt

Beitragvon Dragon_2 » 02.08.2015, 19:56

Hallo Leute.
Ich habe jetzt schon ein paar Jahre den Omega 8000 und muss sagen, dass er schon ein geiles Gerät ist, den ich nicht mehr missen möchte. Das was mir noch fehlt, wäre eine Spulenschutz für die DD-Spule. Andy, da werde ich noch auf Dich zukommen müssen. :mrgreen:

Gruß
Nobbi

Zurück zu „Teknetics“