Meine neue Seite und ich der Alte Dreckbär

Hier kann man das schreiben was in kein anderes Forum passt aber andere Benutzer interessieren könnte.

Moderator: Icke

Benutzeravatar
thunting.com
Detektoren Profi
Beiträge: 125
Registriert: 20.07.2006, 03:17
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Meine neue Seite und ich der Alte Dreckbär

Beitragvon thunting.com » 03.04.2008, 15:07

Hallo zusammen!

Ich bin der Chrisian, ein alter Erd- und Dreckbär der nun schon viel zu lange im Boden wühlt ohne etwas ordentliches gefunden zu haben :) Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe schon seit einiger eit eine englisch sprahcige Schatzsucherseite die auch z.B. die Geotech Seite von Carl Moreland hostet. Vielleicht kennt sie der eine oder andere Bastler hier.

Wenn ich darf möchte ich Euch aber kurz auf meine neue Seite für alle Schatzsuche, Sondengänger und natürlich auch Schatzfinder :) hinweisen:

Sie ist ab jetzt unter http://www.detektorforum.de zu erreichen und hört auch auf selbigen Namen.

Bild

Neben den üblichen Angeboten wie Foren, Chat, Links etc. gibt es auch einige andere Features wie z.B. einen Shop in dem Ihre sogeannten virtuelle Denare welche Ihr für jedes Postig erhaltet gratis gegen echte "Schätze", Bücher und mehr einttauschen könnt. Aber seht selbst wenn ich möchtet.

Da die Seite noch ganz neu ist, gibt es sicherlich auch das eine oder andere was noch zu verbessern wäre und so freue ich mich über jegliches Feedback. Danke!

Würde mich freuen wenn Ihr vielleicht mal vorbei schauen würdet.

Gut Fund allseits,

Christian

Sobbi
Board-Inventar
Beiträge: 1409
Registriert: 24.02.2003, 10:39
Wohnort: Vindelica, 1.Stock
Kontaktdaten:

Beitragvon Sobbi » 04.04.2008, 07:52

Servus Christian,

dann viel Erfolg mit deiner Seite!

Gruß Sobbi
Nimm die Menschen wie sie sind, ....es gibt keine anderen!

Benutzeravatar
thunting.com
Detektoren Profi
Beiträge: 125
Registriert: 20.07.2006, 03:17
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon thunting.com » 09.04.2008, 12:15

Danke Dir!

Benutzeravatar
Minelablord
Moderator
Beiträge: 314
Registriert: 09.03.2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Minelablord » 09.04.2008, 15:17

Ich wünsche Dir auch viel Spass mit Deiner neuen Seite.
Ich werde auch ab und an mal vorbeischauen 8)

Benutzeravatar
thunting.com
Detektoren Profi
Beiträge: 125
Registriert: 20.07.2006, 03:17
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon thunting.com » 09.04.2008, 16:02

Danke Dir Minelablord! Würde mich sehr freuen wenn Du auch mal vorbeischaust, guter Rat und nette Mitglieder sind uns immer herzlich willkommen. Das Detektoreninfo Board ist aber auch ein super Platz wenn's um das Eingemachte der Detektoren geht. Macht weiter so!

Benutzeravatar
Chef
Detektoren Profi
Beiträge: 66
Registriert: 21.11.2005, 16:02
Kontaktdaten:

Beitragvon Chef » 27.04.2008, 21:15

hab da gehört, daß da mächtig zensiert wird. desweiteren beschweren sich user, daß dort profile vom admin manipuliert werden.

matko ist jetzt chef :lol:

Benutzeravatar
thunting.com
Detektoren Profi
Beiträge: 125
Registriert: 20.07.2006, 03:17
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon thunting.com » 27.04.2008, 21:22

Hallo Jens,

wir halten es eben ganz getreu Deinem Slogan: "Immer ehrlich bleiben".

Komisch dass Du hier nicht Matko nennst?! 8O

Viele Grüsse ans BFF

Benutzeravatar
Chef
Detektoren Profi
Beiträge: 66
Registriert: 21.11.2005, 16:02
Kontaktdaten:

Beitragvon Chef » 27.04.2008, 21:27

warum sollte ich? aber ich könnte ja dein profil auch mal nach gutdünken im bff ändern :lol:

Benutzeravatar
thunting.com
Detektoren Profi
Beiträge: 125
Registriert: 20.07.2006, 03:17
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon thunting.com » 27.04.2008, 21:58

Na, weil Du Dich doch bei uns als Matko angemeldet hast um Stunk zu verbreiten. Oder aber die Person Matko benutzt zufälligerweise Deinen Computer und Du weißt nichts davon.

Benutzeravatar
Chef
Detektoren Profi
Beiträge: 66
Registriert: 21.11.2005, 16:02
Kontaktdaten:

Beitragvon Chef » 27.04.2008, 22:07

schön, wenn du weißt, wer so bei mir ist. :lol:

ach danke dir, daß du mir endlich die 1000,- euro zurückgezahlt hast, die ich dir geborgt hatte. :?

Sobbi
Board-Inventar
Beiträge: 1409
Registriert: 24.02.2003, 10:39
Wohnort: Vindelica, 1.Stock
Kontaktdaten:

Beitragvon Sobbi » 28.04.2008, 07:36

Sodele, ....den Rest bitte via PN!

Gruß Sobbi
Nimm die Menschen wie sie sind, ....es gibt keine anderen!

Benutzeravatar
Schnurk
Nullposter
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2008, 17:54
Kontaktdaten:

Beitragvon Schnurk » 28.04.2008, 18:22

Hallo
Schönes Forum @Christian einige sehenswerte Funde und ein übersichtliches
Board und viele abgewanderte Stammuser aus den BBF.
Sollte @Chef eine üble Nachrede betreiben auf deine Kosten,würde Ich den
Mann umgehenst Anzeigen aufgrund dessen.
MfG

Benutzeravatar
macnack
Board-Inventar
Beiträge: 1331
Registriert: 22.06.2002, 11:11
Detektor: Teknetics T2
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitragvon macnack » 28.04.2008, 18:35

Hallo Andy
bitte nicht private Probleme hier austragen!
... das gilt natürlich auch für Chef!
Gruss macnack webmaster@detektoreninfo.de ------------------Detektoren aktuell: Teknetics T2, Troy Shadow X5, C-Scope CS5MX, Atlantis 3001, Fisher 1236X2 vorher: Whites 3900, Tesoro Lobo, Atlantis 2001

Benutzeravatar
Minelablord
Moderator
Beiträge: 314
Registriert: 09.03.2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Minelablord » 28.04.2008, 19:26

Hallo Chef
Da Dein Beitrag wieder danebenging wurde er von mir gelöscht.
Vielleicht schaffst Du es ja in Zukunft Deinen Frust woanders abzulassen.
Mit freundlichem Gruss Steffen

Benutzeravatar
Ebvab
Premium-User
Beiträge: 416
Registriert: 18.02.2005, 22:04
Wohnort: NRW GM
Kontaktdaten:

Beitragvon Ebvab » 28.04.2008, 19:43

...und da der Mist nicht aufhört mach ich hier zu!!!


Zurück zu „Board Cafe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eva, littlegretzky und 2 Gäste