Modell eines Metalldetektors für Facharbeit

Ortungstechniken (Baupläne, Grundlagen) sowie Reparaturen und Eigenbaugeräte

Moderator: Icke

Benutzeravatar
hans82
Nullposter
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2010, 16:32
Kontaktdaten:

Modell eines Metalldetektors für Facharbeit

Beitragvon hans82 » 01.12.2010, 16:43

Hallo, brauche dringend Hilfe! Ich schreibe meine Facharbeit über das Thema Wirbelströme und als technische Anwendung wollte ich einen einfachen Metalldetektor bauen. Das einzige was er können muss ist zum Beispiel eine Münze die am Boden liegt zu erkennen. Es soll also nur ein Modell sein, an dem man die grundsätzliche Funktion eines Metallsuchgeräts zeigen kann. Kann mir jemand einen Bausatz oder einen Bauplan bzw. ein Buch empfehlen?

Benutzeravatar
Dogfroster
Stamm-User
Beiträge: 206
Registriert: 24.07.2006, 04:13
Wohnort: Bonn am schönen Rhein aufm Berg
Kontaktdaten:

Re: Modell eines Metalldetektors für Facharbeit

Beitragvon Dogfroster » 07.12.2010, 13:47

Manche Menschen sind wie Schnitzel .... nicht zäh, sondern beidseitig bekloppt.


TESORO CIBOLA SE MOD;Rutus Draco, ACE 150


Zurück zu „Technik & Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bergrabe, spürnase und 0 Gäste