Viking VK 30

Meinungen & Infos zu "exotischen" Metalldetektoren

Moderator: Icke

Benutzeravatar
inno67
Premium-User
Beiträge: 590
Registriert: 23.11.2006, 11:56
Detektor: V3i, F75ltd, Vibratector
Wohnort: Saargau
Kontaktdaten:

Viking VK 30

Beitragvon inno67 » 05.03.2017, 21:06

Hallo,

ich habe den Viking VK 30 mal gewonnen und für meinen Sohn zum sondeln vorgesehen. Das Gerät sieht sehr gut verarbeitet ist. Die Bedienungsanleitung ist Übersichtlichkeit und einfach geschrieben. Ein Spulen Schutz war auch dabei. Heut war ich mit meinem Sohn und zwei weiteren Kindern und deren Eltern mit dem VK 30 auf dem Spielplatz. An so einer Seilbahn haben wir gesondelt. Einstellung: Sensitivity voll aufgedreht, Disc auf 15, und ab. wiederholbare Signale mit relativ stabilen Leitwert haben wir gegraben. Für 45 Minuten ist das Ergebnis in Ordnung. Wenn wir mit dem VK 30 noch mal unterwegs sind werde ich hier in diesem Thema berichten.
Hinweis: Bilder & Links können nur von registrierten Benutzern dieses Forums angesehen werden. Bitte registrieren Sie sich!
Geräte:Garrett Fisher F75 Ltd, Whites V3i, Viking VK 30, Vibra Tector früher: F75 , Garrett At pro, Whites M6, Minelab Sovereign GT, Minelab Explorer SE, Xp GmaxxII, Tesoro Lobo, Nautilus DmcII, Fisher F2, Whites Eagle Spectrum und Seben Deep Target.

Benutzeravatar
Icke
Moderator
Beiträge: 519
Registriert: 12.01.2005, 11:15
Detektor: Gemini3; Falcon MD-10; XP DEUS
Wohnort: Berliner Norden, Suchbereich Schweden
Kontaktdaten:

Re: Viking VK 30

Beitragvon Icke » 06.03.2017, 08:19

Moin moin,

mein alter Viking ist auch vernünftig verarbeitet und geht auch für heutige Verhältnisse noch recht gut.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es Deinem Sohn auch weiterhin gefällt und Spaß macht! Der erste Erfolg sieht ja recht gut aus!!!

LG, Icke.
.............................................................................Geh - und Sieh!!

Falcon MD-10, Fisher Gemini3, Fisher 1225X, Garrett ACE 250, Minelab Explorer II, XP DEUS, Deteknix X-Pointer, GARRETT Pro-Pointer AT


Zurück zu „Exoten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hombre und 1 Gast