Der Neue

Neu auf dem Forum, dann ist hier der Platz um euch kurz vorzustellen

Moderator: Icke

Benutzeravatar
Schankes
Wenigschreiber
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2018, 21:21
Detektor: Teknetics Eurotek PRO
Kontaktdaten:

Der Neue

Beitragvon Schankes » 17.12.2018, 21:31

Hallo Zusammen,

mein Name ist Stephan (Schankes), ich Sondel nun seit gut einem Monat. Bin 43 Jahre alt und bin durchs Worldwideweb ans Sondeln gekommen.
Habe den Teknetics Eurotek PRO und bin damit sehr zufrieden.
Ich sondel im Gebiet Oerlinghausen (bei Bielefeld). Habe schon so Einiges an Sachen gefunden, die ich nicht identifizieren kann, wegen zu dicker Oxidschicht.
Auch schon eine "scharfe" alte Kleinkaliberpatrone aus dem Krieg denke ich mir. Habe diese aber nach dem sondeln direkt zur Polizei gebracht, die sehr dankbar darüber waren.
Werde mich hier nun mal so durchlesen und bin dankbar für jeden Tip den ich hier erfahren werde in Sachen Sondeln.

Benutzeravatar
Noe
Nullposter
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2019, 21:53
Kontaktdaten:

Der Neue

Beitragvon Noe » 02.01.2019, 12:23

Hallo zusammen ich habe eine Frage, bei welchem Dedektor funktioniert die Diskriminierung von Aluminium und Stahl am besten?
Für eure Antwort(en) bedanke ich mich schon jetzt.


Zurück zu „Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rüdiger, Salta und 3 Gäste